Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

13.02.2009 Faschingsdriften am Hockenheimring | Forum

Dez 16 '09
Am 13.02.2010 ist wieder den ganzen Tag Driften auf der Grandprixstrecke des Hockenheimrings (Kleiner Kurs) und für die, die erst mal probieren wollen auch auf dem Fahrerlagerparkplatz angesagt.

Zuschauen ist natürlich kostenlos, Drifttaxifahrten können gebucht werden und eingeladen sind natürlich auch alle RWd Toyotas und Japaner. Soll ja kein BMW Treffen werden.

Ein Porsche GT3 ist auch immer mit dabei.

Wäre schön, auch mal einen MKIV-Driver anzutreffen...

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/d1ku-6.jpg

Bin am Start, ein JZX 100 Chaser wird auch das sein und etliche Skys, Silvies und auch Freddys 1 JZ-powered BMW E36

Alla hopp, holt die Hobel aus den Garagen und lasst euch blicken, wird ne Mordsgaudi.

Wir driften auch bei Regen, Schnee und Eis, haben ein paar Boxen gemietet, ist also mit trockenem Räumen zum Benzinquatschen..

Anmelden zum Selberdriften kann man sich hier:

s242839129.online.de/shop/article_12.01.001/Freies-Driften---Hockenheim-Ring.html?shop_param=cid%3D10%26aid%3D12.01.001%26

C u
Rocka mit JZZ30 Soarer - PS Helm net vergessen!

Letztes WE Onboard E36

www.vimeo.com/8149699

und zum Anfixen noch ein M5 und M3 mit Ausritt in den Kies

red GoPro Beamer
Dez 17 '09
Nur mal so am Rande ,das auf dem Bild ist der Verkäufer von der TT unfall Supra (Internes ).
Dez 18 '09
Gut erkannt - das ist der DOM.