Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hatte wieder Langeweile :) | Forum

JOhnny
Jul 6 '07
Hatte heute langeweile und da ich einige supra bilder am pc habe habe ich mir gedacht .. ich male mal simox's supra mit dem lambo :grinning:
das bild hat er selber geschossen ich habs nur abgemalt :grinning:

wenn ihr euch fragt warum seine supra grün ist ... sie ist deshalb grün weil seine in echt weiß ich und ja weiß kann man nicht wirklich malen und wenn man nur die schattierungen macht sieht das gaga aus. Wollte zwar ne andere farbe aber hatte keine mehr :grinning:

mfg Marius
Fusi Driver
Jul 6 '07
Bekommst ein + :wink:. Für ein Sternchen reichts leider noch nicht :wink:
Mitsu86
Jul 6 '07
leute gibts :rolleyes:
JOhnny
Jul 6 '07
ich habs halt versucht :blush:

mfg Marius
LaMinistrat
Jul 6 '07

Da fehlt aber noch einiges auf dem Bild :wink:zb. das Logo zwischen Picnico und dem arabischen Schriftzug oder war das zu schwer zu malen? :grinning:

Ach und der Benz vor der Supra ist kein Taxi im Original :grinning:das is ne Fälschung dein Bild ^^ hehe

Trotzdem netter Versuch Johnny :wink:
Osnabrücker
Jul 6 '07
malst du öfter oder s?! weil das ist garnet so schlecht :wink:
simonX Insider
Jul 6 '07
Hey Marius, also ich muss sagen, das Bild ist dir echt gut gelungen... Vielleicht solltest du das Original nochmal als Vergleich posten...

Dann kann man auch den M5 besser erkennen :wink:
JOhnny
Jul 6 '07
poste du doch das original :grinning:weil das ist zu groß :grinning:
und ich muss jetzt weg .. bin ja ab morgen in urlaub und das ist jetzt auch mein lester post für die näöchsten 2 wochen :grinning:

also simox aka ferenc ... wir haben ja ne abmachung :grinning:ich mach extra für dich ein bild mit einem riesen cockteil am strand :grinning:

also schöne 2 wochen wünsche ich euch allen :grinning:

mfg Marius
simonX Insider
Jul 6 '07
Hier mal das Orginalbild und noch ein nettes von Vorne....
Spoony
Jul 7 '07
toll gemaltes bild für einen 6 jährigen
Achtl
Jul 7 '07
:grinning:
LaMinistrat
Jul 8 '07
Original geschrieben von: Spoony
toll gemaltes bild für einen 6 jährigen

der war fies :wink::grinning:
JOhnny