Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Supra / kann auch mit Technischen Mengel sein,oder Lackschänden | Forum

eduard Driver
Dez 29 '14
Tag auch,


Suche der Zeit ein Neues Projekt für 2015.


6speed TT
gerne eine RHD Facelift,gerne mit Motorschaden Kupplung defekt etc.pp
auch mit schlechten Lackkleid.würde dann neuen Lack bekommen.

bevorzugte Farben wären Rot,weiß und Schwarz.
Auto sollte optisch Serie sein.Soll heißen kein GFK.
Spoiler oder Lippe erwünscht.Tuning auch.

Würde auch eine LHD noturbo nehmen...

Preis,ja jedes Fahrzeug hat einen =)


DerDom Insider
Dez 29 '14
Hätte nur ne Prefacelift TT AT im angebot
eduard Driver
Dez 29 '14
Dann schick mir mal Fotos und Eckdaten