Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Abstimmen MAPECU3 | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
fadester Driver
Dec 22 '14
Hi Leute ich suche jemanden der eine MAPECU3 abstimmen kann.Kennt Ihr Firmen die sowas abstimmen können und die empfehlenswert sind oder vielleicht  ist hier im Forum jemand der das machen kann?Steht bei mir für nächstes Jahr auf dem Plan.Wollte mich vorab schonmal schlau machen.
Raum Norddeutschland (Niedersachsen)

Grüße
Deleted user Driver
Dec 22 '14
Damit gehst zu Aleks, Nick "Canislupus". Der macht Dir das perfekt :blush:
MareikeSebastian Driver
Feb 16 '15
Hi ich bin mit MPS in Dülmen top zufrieden und preis Leistung stimmt auch
MFG basti
eduard Driver
Feb 16 '15
Frag stefan der wird am nähsten wohnen...
bei bedarf geb ich dir seine Handynummer falls er sich nicht meldet.

wo wohnst du den genau ?
fadester Driver
Feb 16 '15
Komme aus Hannover.Meinst du Steff aus Bruchhausen-Vilsen? Kann der auch MAPECU3 abstimmen?
(Habe gehört nur AEM und Greddy Emanage)
eduard Driver
Feb 16 '15
Aus hanonover ? ja top dann wohnst du nicht weit weg.

und zur Mapecu, nichts ist unmöglich =)  Einfach mal anfragen...
TurboLogic Trader
Feb 17 '15
Wir können dir auch weiter helfen...

Bei Notfällen kommen wir auch vor Ort :wink:

Würde sich natürlich ideal anbieten wenn es mehrere Fahrzeuge wären...

Gruß
Mario

www.turbologic.de

TurboLogic Trader
Feb 17 '15
Wir können dir auch weiter helfen...

Bei Notfällen kommen wir auch vor Ort :wink:

Würde sich natürlich ideal anbieten wenn es mehrere Fahrzeuge wären...

Gruß
Mario

www.turbologic.de