Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Noch ein Schweizer :D | Forum

CDG Driver
Dez 6 '14
Hallo meine lieben
Kurz und bündig - komme aus der schweiz grenze zürich-aargau und bin 22 Jahre jung. Zur zeit mache ich eine höhere fachschule.

Angefangen mit einem Toyota Starlet danach Celica 2.0GT welchen ich noch habe und jetzt ^^
Nach gefühlten tausenden jahren habe ich mir meinen traum von einer MKIV erfüllen können <3 Leider steht der winter vor der haustür aber konnte mit ihr schon ein paar Stunden fahren. nächstes Jahr geht dann der richtige Spass los.

Wenn ihr fragen zu mir odr meiner grossen habt einfach fragen ^^
Meine erste Frage wäre wie ich bilder hier rein kriege xD????

edit: ahja ist eine LHD 6Manuel TT Targa (Silvergrey odr so)
CDG Driver
Dez 6 '14
Benu sei Dank
ANKRacing DrIvEr
Dez 6 '14
Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit dem Wagen! Trotz dass er umlackiert ist, sieht er wirklich super aus! Die Farbe heißt übrigens Quiksilver FX! :blush:
CDG Driver
Dez 6 '14
hehe wi vill schwizzer hets überhaupt do im forum mit ere mkiv... xD het mi scho immer wunder gno?
Wie viele Schweizer hat es hier im Forum mit einer MKIV. Hat mich schon immer gewundert?
Abdu Driver
Dez 6 '14
"CDG"] schrieb:

hehe wi vill schwizzer hets überhaupt do im forum mit ere mkiv... xD het mi scho immer wunder gno?
Wie viele Schweizer hat es hier im Forum mit einer MKIV. Hat mich schon immer gewundert?

Herzlich Willkommen
Ja z.b. bin aus der Region Kloten :blush:


Gruess
Abdu
SupraT88H Driver
Dez 6 '14
Super schön die Lady hast Dir gekauft . Wünsch Dir viel Spaß damit.

Gruß Marc
CDG Driver
Dez 6 '14
ja finde ich eben auch^^ danke werde ich bestimmt haben
Abdu - ok bin aus der region baden tongue.png

lg Claude
Like_A_Supra Driver
Dez 7 '14
Herzlich Willkommen bei uns im Forum :blush:

Wünsche die viel Spaß und natürlich allzeit gute Fahrt mit der Ex von Benu.

Gruß
Arne
Benu Insider
Dez 7 '14
Viel Spass damit Claude! :wink:
Der Farbcode steht übrigens auf der Innenseite der Heckklappe! :wink:
Like_A_Supra Driver
Dez 7 '14
"Benu"] schrieb:

Viel Spass damit Claude! :wink:
Der Farbcode steht übrigens auf der Innenseite der Heckklappe! :wink:

  in den Usa Quicksilver FX und in Japan Silver Metallic Graphite Lackcode: 1B9
CDG Driver
Dez 7 '14
"Like_A_Supra"] schrieb:

"Benu"] schrieb:

Viel Spass damit Claude! :wink:
Der Farbcode steht übrigens auf der Innenseite der Heckklappe! :wink:

  in den Usa Quicksilver FX und in Japan Silver Metallic Graphite Lackcode: 1B9


Ich sehe schon du kennst dich gut aus Arne:grinning:
lg Claude
Jay_Ess Driver
Dez 7 '14
Hey Claude,

Viel Spaß mit dem Auto. 1B9 ist eine mega geile Farbe. Meine hat nämlich die selbe. :grinning:
Ja, der Arne kennt sich sehr gut aus. :blush:
LG Joel
Jay_Ess Driver
Dez 7 '14
Hey Claude,

Viel Spaß mit dem Auto. 1B9 ist eine mega geile Farbe. Meine hat nämlich die selbe. :grinning:
Ja, der Arne kennt sich sehr gut aus. :blush:
LG Joel
CDG Driver
Dez 8 '14
An wenn muss ich mich wenden, wegen dem driver status
Jay_Ess Driver
Dez 8 '14
CDG] schrieb:

An wenn muss ich mich wenden, wegen dem driver status

http://www.mkiv.de/driver-werden/
:grinning:
CDG Driver
Dez 8 '14
"Jay_Ess"] schrieb:

CDG] schrieb:

An wenn muss ich mich wenden, wegen dem driver status

http://www.mkiv.de/driver-werden/
:grinning:

:grinning: habe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen^^
E-Mail ist raus :innocent: