Search
de

    Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

    Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

    125er schalt kart | Forum

    Nov 27 '08
    hab nen FIRST 125er 6gang schalter mit TM motor und drehschieber vergaser kart in der garage stehen und hab einfach keine zeit mehr für so ein zeitaufwendiges hobby.
    das ding läuft je nach übersetzung unter 4se cauf 100 und 220 km/h spitze ist neu lakiert und hat neuen kolben.
    zylinder ist neu gehont und steht seit dem rum!!!!! schade drum würde es abgeben schreibt einfach wenn ihr intresse habt.
    ps nicht für kiddis ist nen männer teil 50PS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nov 27 '08
    Original geschrieben von: hytech
    schade drum würde es abgeben schreibt einfach wenn ihr intresse habt.


    Ich habe Interesse, gibst du es mir? Ich hole Schrott auch bei dir ab, musst mir nichts für die Entsorgung geben.....hehe

    (P.S.: Lange her bin früher im Verein gefahren :grinning:)
    Nov 27 '08
    son teil oder son automatik ding?
    Nov 27 '08
    Beides.

    Und wenn ich im Sauerland in der Ferienwohnung bin, fahre ich eigentlich jeden Tag ein paar Runden auf der dortigen Kartstrecke, ist ganz witzig wenn da so ne Gruppe halbstarker Rowdies ist die meinen sie sind die besten :wink:
    Nov 28 '08
    Ja schreib doch erstmal eine preisvorstellung für soch ein Gerät!?!
    Nov 28 '08
    Hab leider schon eins von ABT gekauft.....die dinger gehen besser wie Supra :grinning::grinning:
    Nov 28 '08
    gefühlt auf jeden fall, bin auch traurig aber was solls.
    Nov 29 '08
    du findest deins krass dann schau mal des VID an :grinning::grinning::grinning::grinning:

    de.youtube.com/watch?v=llD4mqhyMco&feature=related
    Nov 29 '08
    Original geschrieben von: Exotic-Supra
    du findest deins krass dann schau mal des VID an :grinning::grinning::grinning::grinning:

    de.youtube.com/watch?v=llD4mqhyMco&feature=related


    Auf der Rennstrecke (und nur dort ist Kartfahren interessant) fahre ich um solche Karts aber Kreise, mit meinem Schalterkart :wink:

    125er Schalter, sind schon geil :grinning:
    Nov 29 '08
    Original geschrieben von: Don
    "Großer Preis von Jesolo"... :sunglasses::grinning:

    Don fährt ein RHD-Kart :heart_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Ne, mal ehrlich, hat das Teil 2 Lenkräder? Wie funktioniert das?
    Nov 29 '08
    Das zweite Lenkrad ist nur dazu da, dass sich der Beifahrer festhalten kann.
    Lenken kann man damit natürlich nicht. :wink:
    Nov 30 '08

    Don fährt ein RHD-Kart :heart_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:


    Muuuuahahahahahaaaaaa....ok, der war absolut gut !! :grinning::grinning::grinning:

    Diese Karts sind zwar nicht schnell, aber es hat gereicht um meinem zuvor recht vorlauten Junior (damals 7 Jahre) für die Dauer der Fahrt ruhig zu stellen.
    Leider hatte ich damals keine Kamera, die sein Geischt gefilmt hat...ich hab mich halb tot gelacht.....
    Dez 4 '08
    so hab es endlich geschafft nen paar bilder reinzusetzen
    Dez 4 '08
    Kann mir garnicht vorstellen, wie Du da rein passt. Warst ja doch recht breit gebaut, wenn ich mich richtig erinnere!
    Dez 4 '08
    wenns muss den gehts :grinning: