Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

HKS DLI defekt ? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Bart Driver
Bart Sep 7 '14
hallo ich kämpfe seit geraumer zeit mit zündaussetzer , sämtliche kerzen probiert, neue zündspulen, stecker neu

jetzt kommt nur noch der igniter oder das hks dli in frage

die LED leuchtet nicht direkt hell , und flackert leicht habt ihr das auch ?
SupraT88H Driver
SupraT88H Sep 8 '14
Was für neh ECU ist verbaut ????

Die LED leuchtete bei mir auch nur leicht aber Funktion war immer gegeben.
Bart Driver
Bart Sep 8 '14
so habe mal den igniter abgebaut

da sieht etwas komisch drin aus hat davon jemmand eine ahnung ?

http://s7.directupload.net/images/140908/zddmkwp4.jpg
Anonym Driver
Anonym Sep 8 '14
Da kannst wegen dem Gel drin nichts mehr machen..
Bart Driver
Bart Sep 9 '14
Problem gefunden , es waren die blöden Stecker der Zündspulen