Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Alles geledert D:D | Forum

erko Insider
Sep 2 '14
Habe den Innenraum meines Wagens komplett (alle Kunstoffteile incl. Kofferraum) in Leder machen lassen und wollte mal 2 Bilder zeigen

http://www.bcc-kostelnik.de/pdf/B1.JPG

http://www.bcc-kostelnik.de/pdf/B2.JPG
McGregory Driver
Sep 2 '14
Sieht echt gut und hochwertig aus. Gefällt mir echt.
Push4 Driver
Sep 3 '14
Daumen hoch!
Macht einiges her. Die Kombi mit dem neuen Leder und dem Carbon gefällt mir besonders.
Im eingebauten Zustand sieht es bestimmt noch besser aus.
Like_A_Supra Driver
Sep 3 '14
Sieht super aus :blush:

Das Leder gefällt mir echt gut, sieht sehr edel aus :blush:

Das Carbon ist für meinen Geschmack total fehl am Platz....

Gruß
Arne
lukas89
Sep 3 '14
Top sieht super aus
Scarefaze DrIvEr
Sep 3 '14
Sieht wirklich super edel aus. Schwarzes Leder und schwarze nähte. Einfach perfekt! Magst du die Adresse deines sattlers verraten?
TurboLogic Händler
Sep 3 '14
Schaut Klasse aus !!!

Beide Daumen hoch :grinning:
Alonso Driver
Sep 3 '14
Ich schliesse mich Arne's Meinung an. Sehr schön gesattlert, aber das Fakecarbon ist wirklich ein NoGo.
Ich mag das übrigens grundsätzlich nicht - ist also nicht konkret auf deine Arbeit bezogen. Entweder Echtcarbon, oder man steht dazu das man ein altes Auto fährt :grinning:
erko Insider
Sep 3 '14
Danke für die postive Beurteilung und das mit den Carbon ist meine psrönliche Note.
Im Übrigen würde der Satller es auch für weiter Wegen machen.
Er ist Sattlermeister mehr werde ich hier nicht sagen und er hatte eine sehr gute Berufserfahrung (ca. 29 Jahre).

erko Insider
Sep 3 '14
Danke für die postive Beurteilung und das mit den Carbon ist meine persönliche Note.
Im Übrigen würde der Satller es auch für weiter Wegen machen.
Er ist Sattlermeister und er hat eine sehr gute Berufserfahrung (ca. 29 Jahre), Schabolen wurden von ihn auch angefertigt.
ChristianMKIV
Sep 3 '14
costa quanta kompletter innenraum ohne rücksitzbank und sitze ? in leder alcantara ?
erko Insider
Sep 4 '14
Zur Info wer Preise haben möchte,
kann Sie per PN anfragen.
ANKRacing DrIvEr
Sep 4 '14
Ich schließe mich den anderen Meinungen an. :blush:Das Leder, die Verarbeitung und alles sind spitze geworden! Die Carbon-Optik-Folie wäre für mich absolut nichts. :blush:
Duster Driver
Sep 4 '14
Absolut top:blush:

In welche Ecke von Deutschland müßte man den die Teile bringen ?
Don Driver
Sep 4 '14
Das sieht super aus!
Auch der Carbon-Look wirkt stimmig.
Wirklich schön gemacht. Respekt.
erko Insider
Sep 4 '14
Bottrop, wenn dann könnte man es auch abholen.
fastby4 Driver
Sep 5 '14
Hallo

Die Leder Arbeit sieht sehr schön aus,hätte ich auch gerne so.

Doch das Carbon (Klebefollie) das geht gar nicht sieht halt echt billig aus und kommt neben dem Edlen Leder halt wie Kittie Tuning rüber.

MFG Thomas

PS. Las das Carbon Dash bei Wolfi machen, dan pasts auch zusammen.
erko Insider
Sep 5 '14
Also hier noch ein paar Bilder
http://www.bcc-kostelnik.de/pdf/K.JPG
http://www.bcc-kostelnik.de/pdf/MK.JPG
http://www.bcc-kostelnik.de/pdf/SL.JPG
http://www.bcc-kostelnik.de/pdf/NAHRT.JPG
http://www.bcc-kostelnik.de/pdf/ST.JPG


Push4 Driver
Sep 5 '14
Die Türpappen sehen verdammt schick aus.
Hast du dir das Design selber ausgedacht?

Innenausbau ist bei mir noch in weiter Ferne, aber ich habe jetzt schon jede Menge Ideen im Kopf!
Was hat der ganze Spaß in etwa gekostet? Eine grobe Hausnummer würde mir schon reichen, gerne auch per PN.
Bin aus der Nähe und Bottrop ist nicht besonders weit von mir.

Schönen Abend noch und fleißig updaten! :wink:
erko Insider
Sep 6 '14
Und weiter Updates:
vom Handschufach
http://www.bcc-kostelnik.de/pdf/HF.JPG
der Mittelkonsole
http://www.bcc-kostelnik.de/pdf/MT.JPG
und dem hintern Seitenteil
http://www.bcc-kostelnik.de/pdf/STL.JPG


Seiten: 1 2 3 »