Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Nettes Video gefunden mit kleinem Überraschungsei ;) | Forum

StefanAusMuc Driver
StefanAusMuc Jul 23 '14
http://youtu.be/ntApFMaJuiI

Da freut sich jeder aufgeladene Supra Fahrer :blush:

mfg
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Jul 23 '14
Das Video ist uralt, das kam früher mal auf DSF :blush:. Gescripteter Scheiß, aber nett anzuschauen :blush:
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Jul 23 '14
"ANKRacing" schrieb:

Gescripteter Scheiß, aber nett anzuschauen :blush:


WAS? ECHT? tttt.pngUnd ich dachte das sei alles real! Und jetzt sagste bestimmt noch Grip auf RTL2 macht keinen objektiven Motorjournalismus, sondern die zeigen das, was das dämliche Volk sehen will tttt.pngtttt.pngtttt.png
StefanAusMuc Driver
StefanAusMuc Jul 23 '14
Gestrippt, -Ja das hab ich mir fast gedacht :wink:Motorvision etc.. das waren noch Zeiten :blush:
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Jul 23 '14
Ja der Wolle Rother, den vermisse ich auch im deutschen Auto-Fernsehen :blush: