Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Welcher Gaszug für Hypertune? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
DenisKing Driver
DenisKing Apr 30 '14
Hallo,

brauche dringend ein passenden Gaszug für meine Hypertune Ansaugbrücke, da der originale zu kurz ist. Ich habe bereits einen Gaszug bestellt, dieser soll aber laut Toyota im Juli eintreffen looool^^

Wer kennt einen der auch passt? Bitte beachten ich habe ein RHD da muss der länger sein als beim LHD.

Danke
Dtrain Insider
Dtrain Apr 30 '14
Schreib Kevin oder Robert von MVP an gibt's von twins Turbo zu kaufen, können die von MVP besorgen einmal lang um unter der Brücke durch und einmal kurz um oben rum mit Halter dazu

Gruß David