Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

MK4 TT J-Spec Bremsscheiben und Beläge | Forum

Vatos1990x
Mär 20 '14
Guten abend leute ich hätte eine frage könnte mir eventuell jemand eine Internet seite sagen wo ich die Scheiben und Beläge herbekomm für eine J-Spec bremsanlage eventuell teile nummer ?
danke im vorraus:blush:
ToyoMonkey Driver
Mär 21 '14
Hi,

ich würde direkt bei deinem Toyota Händler nachfragen, wenn du Originalscheiben möchtest. Die helfen dir da sicherlich weiter. :grinning:

Alternativ passen auch Bremsscheiben vom Lexus GS 300 (jzs147) Bj. 91/97 Die bekommt man eigentlich noch in jedem Kfz Teile Shop.

Falls du mal nach Teilenummern suchst, schau einfach bei Toyodiy.com . Da findest du alle Fahrzeuge und Teilenummern, sowie Abbildungen (Registrierung erforderlich, um Zugriff auf die Bilder zu haben)

Grüße
Jörg
Klappi
Mär 21 '14
Hallo,
kannst Du alles bei uns bekommen.
Schau dich doch mal im biete Bereich bei uns um Klapdor Racing.

Gruss