Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

1200 PS Supra vs. Murcielago Lp640 | Forum

BiTurbo
    Hab was neues im internet gefunden. Der Turbo Sound von Supra ist einmalig

Klick !!!

Klick !!!
    Mitsu86
    :heart_eyes: :blush:
    Exer
    hat jemand eine richtige soundfile von dem turbo?
    brauch das als klingelton im handy ^^
    Jizzy-b-mendez
    Also alter Vater ....... echt hamma Video + Supra.

Aber ihr müsst mal schauen was der Lambofahrer für ne aggressive Fresse am Ende zieht echt genial :grinning: :grinning: :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    danipups
    wie nervös der lambo fahrer ist was los mit ihm hehe .scheiße ey 250 mille ausgegeben und jetzt so ne scheiße :grinning:
    Suupra4eva
    versteh ich das richtig das der lambo außer auspuff und luftfilter nichts anderes am motor hat??
    kann ich mir beim besten willenb net vorstellen
    amenophis_IV
    Die beiden Karren sollen dem Suprafahrer gehören, wie sich aus der Beschreibung liesst
    Suupra4eva
    ja das hab ich auch gesleen aber der typ meint am lambo ist nur auspuff und luffi gemacht ?!
    TheOne Owner
    GT-4780 in a 3.4 liter full built stroker engine!!! :sunglasses:

Gute Nacht :grinning: :grinning: :grinning:
    Bobby-Dean
    Was ist denn hier los?
    Der Lambo hört sich doch viel besser an! Und die Gasannahme ist ist auch überwältigend, es dauert immer etwas bis der Turbo kommt, an diesem Video kann man das richtig gut sehen.

Trotzdem wie die Supra dann vorbeischießt ist einfach unglaublich!
    BiTurbo
    vom Supra höre ich fast nur den Turbo, und von dem LAmbo nur den Motor. Sind das Italiener?
    CandyRedSupra Owner
    Was ist denn hier los?
    Der Lambo hört sich doch viel besser an! Und die Gasannahme ist ist auch überwältigend, es dauert immer etwas bis der Turbo kommt, an diesem Video kann man das richtig gut sehen.

Schau dir mal das zweite Video an, wenn der richtige Gang drin ist und Drehzahl passt dann sieht der Lambo auch von vornherein schlecht aus, Logisch wenn man niedrige Drehzahlen fährt bevor der Ladedruck erreicht ist, dann ist das Ansprechverhalten sicher beim Lambo besser.
    TheOne Owner
    das Ansprechverhalten ist nebensächlich :sunglasses: obenraus zählt und da sieht man es genau wie BRUTAL der Supra da am Lambo vorbei DONNERT! das ist schon übel :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    CandyRedSupra Owner
    Ja egal ist es auch wieder nicht, des Ding geht aber ab wie Zunder fertig.
    BillMorisson
    Mein persönlicher Traum wäre die Karosserie der Supra mit dem 2JZ-GTE und dem Fahrwerk des R-35er GT-R, inklusive dem überragenden Transaxle-sechsgang-Getriebes und dem intelliegenten Allradantrieb. Und das alles mit dem Gewicht des RX-7 :grinning:

Unrealistisch, ich weiss, aber geil wär es trotzdem :sunglasses:
    Suupra4eva
    dann mal ran ans werk:grinning:
    Supra_Fanatic
    ihr wundert euch und gebt riesigen Applaus für ein auto welches doppelt soviel ps hat wie das andere? eine 1200 ps supra hat einen 640 ps lambo verblasen... wahnsinn..welt sensation!

:unsicher: :schlecht:
    Nippon
    @ supra-fanatic. Da hast du schon Recht. Aber lustig ist doch eigentlich, daß der Lambo-Fahrer, wie Homer Simpson, es immer und immer wieder versucht und es einfach nicht verstehen kann, daß das andere Auto schneller ist. mfg
    Jan-LG
    @bill m.
    ja, das wäre mal was!!!!
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Bobby-Dean
    Was ist denn hier los?

Trotzdem wie die Supra dann vorbeischießt ist einfach unglaublich!

Er hat geschrieben dass er sich immer bissl Zeit gelassen hat beim Gas geben :wink:
    Hat also mit Gasannahme nix zu tun.

Hat ihm wohl mehr Spass gemacht flott vorbei zu fahren, als gleich vorne weg :blush:
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software