Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hallo | Forum

mosquito
Mar 11 '14
ich bin der Marcel 27 Jahre komme aus dem Vogtland und hoffe ihr könnt mir helfen meine Supra auf die Straße zu bekommen.
Dtrain Insider
Mar 11 '14
Türen öffnen-einsteigen-Schlüssel einstecken-Motor starten-Gang einlegen-auf Straße fahren----sie haben ihr Ziel erreicht

Einige Daten zum Fahrzeug bzw. was los is wären vlt hilfreich, würde ich jetzt mal stark behaupten
Push4 Driver
Mar 19 '14
"Dtrain" schrieb:

Türen öffnen-einsteigen-Schlüssel einstecken-Motor starten-Gang einlegen-auf Straße fahren----sie haben ihr Ziel erreicht

Du hast das Auftanken vergessen :grinning:

Wende dich am besten zwecks Abnahme, falls das hier gemeint wurde, an GL-Imports oder RHD Speedmaster...

MfG
Push4
CanisLupus Driver
Mar 19 '14
"Dtrain" schrieb:

Einige Daten zum Fahrzeug bzw. was los is wären vlt hilfreich, würde ich jetzt mal stark behaupten

Geht auch Ohne... Schlüssel rein Gang raus und auf die Straße schieben :wink:
Dtrain Insider
Mar 19 '14
Ok mein Hobel steht schon zu lang, weiß nicht mehr wie das richtig funktioniert :grinning:
chargeR Driver
Mar 19 '14
"CanisLupus" schrieb:

"Dtrain" schrieb:

Geht auch Ohne... Schlüssel rein Gang raus und auf die Straße schieben :wink:

wenn die Handbremse angezogen ist, wirds schwerer :blush:
mrhubraum Trader
Mar 19 '14
Immer noch ein Zulassungsproblem?