Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Mal ne andere position der lader! | Forum

haveone
haveone May 18 '07
V8 twin turbo

Finde die position hat irgendwie etwas!
AustrianSupra Driver
AustrianSupra May 18 '07
FI bei großem Hubraum ist immer geil.
Das Mikro war allerdings ein bisschen überfordert :grinning:
Chris Driver
Chris May 18 '07
Bei der Position der Lader bekommt man sicher schnell einen Job bei der Stadt als "Saugmaschine" :grinning::grinning::grinning:.......und alles wo bei 3 nicht auf den Bäumen ist.....schwuppp :grinning::grinning::grinning:
Fusi Driver
Fusi May 18 '07
Ja nette Optik, aber das Piping ist nicht wirklich effizient
Peter10654
Peter10654 May 18 '07
Würde bei dem Auto aber immer beim Charger bleiben. Der Sound, den der Supercharger schmeisst, stellt die Nackenhaare auf :blush: