Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hallo aus Pforzheim/Stuttgart | Forum

JanGk Driver
Mar 8 '14
Hallo Community ,
Heiße Jan und komme aus der Nähe von Pforzheim/Stuttgart
(wer noch? :grinning:)

Ich möchte mir dieses Jahr ne Supra zulegen (MKIV Schaltgetriebe egal ob mit oder ohne turbo)

Leider ist das angebot auf Mobile echt schwach und deshalb habe ich mich mal mit diversen Importeuren
in Kontakt gesetzt.

Dennoch wäre es mir lieber direkt eine von deutschen Vorbesitzern zu kaufen

Eventuell verkauft ja einer von euch sein Fahrzeug :blush:

Gibt es eine Kategorie "Suche Fahrzeug XY" im Forum?


Gruß Jan


Like_A_Supra Driver
Mar 8 '14
Herzlich Willkommen Jan :blush:

Zunächste wäre glaub ich wichtig wo dein Budget liegt und deine Wunschvorstellung den Zustandes. Danach lässt sich recht schnell ermitteln ob ein Turbo oder ein NA Modell drin ist.

Oben in der Menüleisten steht als erstens von recht "Marktplatz". Dort findest du eine Rubrik "Biete/Suche Fahrzeug. Schreibe doch dort einfach mal einen Thread mit alles was dir so vorschwebt wie dein Supra sein soll.

Gruß aus Hamburg
Arne
JanGk Driver
Mar 8 '14
Hallo :blush:

Danke für die Rückmeldung

GesamtBudget für den Bau/Kauf sind 12k

-Wunschweise Weiß oder schwarz
-Manuelles Getriebe

Den Rest kann man ja umbauen :blush:

Würde schon gern den GTE Motor drin haben wobei wenn es vom geld nicht reicht ich nen GE Aufladen werde ( Kumpel von mir ist Selbständiger KFZ Meister)

EDIT: Eventuell kennt hier ja jemand nen gutes Turbo kit? BZW weiss jmd wo man das in DE Kaufen kann?


Hoffe das ist realistisch vom Budget, könnt gerne sagen was ihr dazu denkt

werd das auch mal im Marktplatz posten

gruß

SupraDiecastTuning
Mar 8 '14
Hi und herzlich willkommen hier:blush:

Ich bin jetzt absuluter laie , aber ich glaube das 12k nicht reichen wird für einen gte (vielleicht für eine schlechte j-spec) , aber warten wir mal ab was die sagen die Ahnung haben.


Timothy
Mar 8 '14
Willkommen im Forum & Viel spaß hier!

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner suche, habe zwar nicht die größte Ahnung aber ne Anständige MT für 12k wird schwierig
NipponBeast Driver
Mar 9 '14
Hallo Jan und willkommen,

bin Selber neu hier im Forum =) und komme auch aus der nähe von Pforzheim um genau zu sein aus Wiernsheim.
Bin seit 2 monaten Stolzer Besitzer einer Weißen 1994 J-Spec TT MT Mk4 :heart_eyes:

Ich wünsche dir Viel spaß hier und Viel glück bei deiner suche.

MfG Andi

JanGk Driver
Mar 16 '14
hallo andy !

darf ich fragen was du bezahlt hast?

gruß!