Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

kat downpipe ? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
JDM1989
Mär 1 '14
Moin Hab da mal ne frage zur downpipe hab eine LHD EU Spec hand schalter und die Katz sollen raus jetzt die Frage welche Größe 100 zeller oder 200 zeller und brauch ich da den noch ein Ring für den Gegendruck und downpipe und kat wollte das selbst schweißen weil komplett ist das teurer als wen ich das selbst mache habt ihr gute Hersteller , wo ich das alles bestellen kann

Danke schon mal
Thomas Driver
Mär 2 '14
1. Benutze mal Satzzeichen. Das kann ja kein Mensch lesen! :boom:Schreibst du immer und überall so?
2. Eine Vorstellung im Forum wäre auch schön. An einem neuen Arbeitsplatz gehst du doch auch nicht zu den neuen Kollegen und sagst: " Ich brauche dies, das und jenes" ohne dich vorher vorzustellen.
3. Die Themen mit Restrictor Ring, Kat usw. wurden hier schon 100 Mal besprochen. Wie wäre es mit der Suchfunktion?

Ich hätte deine Fragen auch einfach beantworten können. Aber so wenig Mühe du dir gibst, gebe ich mir jetzt auch.

Und hier mein Text nochmal fürdich ohne Satzzeichen:
Benutze mal Satzzeichen das kann ja kein Mensch lesen :boom:schreibst du immer und überall so eine Vorstellung im Forum wäre auch schön an einem neuen Arbeitsplatz gehst du doch auch nicht zu den neuen Kollegen und sagst ich brauche dies das und jenes ohne dich vorher vorzustellen die Themen mit Restrictor Ring Kat usw wurden hier schon 100 mal besprochen wie wäre es mit der Suchfunktion
McGregory Driver
Mär 2 '14
"Thomas" schrieb:

Benutze mal Satzzeichen das kann ja kein Mensch lesen :boom:schreibst du immer und überall so eine Vorstellung im Forum wäre auch schön an einem neuen Arbeitsplatz gehst du doch auch nicht zu den neuen Kollegen und sagst ich brauche dies das und jenes ohne dich vorher vorzustellen die Themen mit Restrictor Ring Kat usw wurden hier schon 100 mal besprochen wie wäre es mit der Suchfunktion


:joy:Das ist aber echt unglaublich, wie viele so schreiben. Auffällig ist dies insbesondere bei Facebook. Dort muss ich mir manchmal den ein oder anderen Satz mehrmals durch lesen, bis ich ihn verstehe.
Scheint ein Smartphone Phänomen, eine gesellschaftliche Volks- oder Facebook Krankheit zu sein, wo man von heutigem Konsumenten nicht all zu mehr erwartet, außer dass sie Bilder mit einer Zeile Text verstehen :grinning:
Push4 Driver
Mär 2 '14
"JDM1989" schrieb:

...LHD EU Spec hand schalter...und brauch ich da den noch ein Ring für den Gegendruck und downpipe und kat ...


An erster Stelle würde ich dir ein mal die FAQs empfehlen...