Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Achtung vor dieser Supra | Forum

MareikeSebastian Driver
Feb 28 '14
Hallo zusammen wollte euch vor dieser Supra warnen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/toyota-supra-3-0-biturbo-facelift/173570607-216-1106?ref=search

Meines Wissens wurde sie verheizt zusammen gebastelt und nur vollgas egal ob warm oder kalter Motor.
Und sei das nicht schlimm genug,alles über 1,4bar Ladedruck auf originale j-spec Lader,
Soviel ich weiß auch keine deutsche Zulassung kam mal mit ihm ins gespräch.

MFG.
McGregory Driver
Feb 28 '14
Danke für die Info. Wird der ein oder andere Interessent dies für sich Bewerten können. ( oder auch nicht )
JZA80 Driver
Feb 28 '14
Da der andere Thread gelöscht wurde hier nochmal. Der Threadersteller hat private Probleme mit dem Verkäufer deswegen werden hier solche sachen verbreitet.
Die Supra ist in einem Gepflegtem Zustand.

Ich finde es zwar immernoch feige so etwas im internet zu verbreiten aber jedem das seine.

Mehr möchte ich dazu auch nicht schreiben, weil ihr schon zuviel aufmerksamkeit bekommen habt :blush:
McGregory Driver
Feb 28 '14
Ist nur aufgeräumt worden. Danke ebenfalls für die themenbezogene Information
Jay_Ess Driver
Mar 1 '14
Die Supra ist verkauft. :blush:

SupraStarSL
Mar 1 '14
Joa die Supra hat ein bekannter von mir Gekauft.. :blush:
bin mal gespannt wenn ich se sehe was er da gekauft hat...
:grinning:bring ich euch licht ins Dunkle :grinning: