Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra T-Shirt | Forum

LuxSupra Driver
LuxSupra Feb 2 '14
Hallo,habe hier ein interessantes T-Shirt bei einer kleinen belgischen Firma gefunden!
Für alle Neugierigen hier der Link!
http://teespring.com/Supra

Grüsse
Pascal
Ricky_ Driver
Ricky_ Feb 2 '14
Cooles Shirt...sieht klasse aus...:grinning:

Viele Grüße
Ricardo
Timothy
Timothy Feb 4 '14
Nice
DasSchaf Driver
DasSchaf Feb 4 '14
riecht nach Sammelbestellung?!^^
Dan13l
Dan13l Feb 4 '14
Hab hier n Shop aus Deutschland gefunden mit guter auswahl :wink:

http://www.cafepress.de/+toyota-supra+sweatshirts-hoodies
DasSchaf Driver
DasSchaf Feb 4 '14
joha sinn paar nette sachen dabei, aber des T-Shirt von oben find ich leider nich...
Dan13l
Dan13l Feb 4 '14
Hast recht ist nich dabei aber dafuer das German Supra Group Logo, zumindest fast :grinning:
mrhubraum Trader
mrhubraum Feb 4 '14
Ich hätte Interesse an nem Pulli mit der Silhouette german supra mkiv group wie bei den Aufklebern.

Kann das mal jemand in Angriff nehmen??

seppel Driver
seppel Feb 4 '14
"mr.hubraum" schrieb:

Ich hätte Interesse an nem Pulli mit der Silhouette german supra mkiv group wie bei den Aufklebern.

Kann das mal jemand in Angriff nehmen??




Schreib den roma mal an, der kann dir t-shirts und pullis bedrucken
dille84 Driver
dille84 Feb 4 '14
habe das auch schon gesehen will es haben :blush:
Dan13l
Dan13l Feb 4 '14
Haette da vllt. ne idee wenn es nich zu kompliziert waer und viele mit einverstanden. Undzwar Crew Kleidung.
N Sweatshirt und ein T-Shirt, fuer die weiblichen members n Top
Ich koennte mal n Design anfertigen (auf Papier) oder ihr gebt mir vorschlaege.
Jedes Kleidungsstueck (Btreff Member) bekommt sein Namen aufgedruckt.
Waer das was?
Timothy
Timothy Feb 5 '14
"Dan13l" schrieb:

Haette da vllt. ne idee wenn es nich zu kompliziert waer und viele mit einverstanden. Undzwar Crew Kleidung.
N Sweatshirt und ein T-Shirt, fuer die weiblichen members n Top
Ich koennte mal n Design anfertigen (auf Papier) oder ihr gebt mir vorschlaege.
Jedes Kleidungsstueck (Btreff Member) bekommt sein Namen aufgedruckt.
Waer das was?


find ich ne klassen iddee :blush:
McGregory Driver
McGregory Feb 10 '14
Ich habe bisher drüber hinweg gesehen, aber ich hoffe euch ist bewusst, dass das Logo, die Namensgebung und all das CI geistiges Eigentum sind?
Mir ist dabei ebenso nicht wohl, wenn irgendwelche (non-Driver) nun damit Geld machen, wenn es auch ein sogenanntes Entschädigungsentgeld ist.

Unabhängig dessen finde ich, dass die oben aufgezeigten Beispiele nicht den Anspruch genügen, indem einfach ein Logo samt Webseiten-Hintergrundgrafik einfach hingeklatscht werden.
Dan13l
Dan13l Feb 10 '14
Dan loesch den beitrag doch bitte wieder
Roma Insider
Roma Feb 10 '14
"McGregory" schrieb:

Ich habe bisher drüber hinweg gesehen, aber ich hoffe euch ist bewusst, dass das Logo, die Namensgebung und all das CI geistiges Eigentum sind?
Mir ist dabei ebenso nicht wohl, wenn irgendwelche (non-Driver) nun damit Geld machen, wenn es auch ein sogenanntes Entschädigungsentgeld ist.

Unabhängig dessen finde ich, dass die oben aufgezeigten Beispiele nicht den Anspruch genügen, indem einfach ein Logo samt Webseiten-Hintergrundgrafik einfach hingeklatscht werden.


:joy: