Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Sitz geht nicht mehr! | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
supradc Driver
Dec 31 '13
Hallo!
Ich habe das Problem,das mein sitz nicht mehr richtig nach vorne fährt!
ich wollte ihn nach vorne fahren,und da ist aus der Schiene eine weisse Plastikschraube gefallen!
jetzt fährt er nur noch einseitig!
Danke schon mal und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!!!
supradc Driver
Dec 31 '13
werd ich morgen mal machen müssen!
da ist an der seite zur Mittelkonsole hin an der schiene ein weisses Plastikteil
mit nem Loch wo es wohl reinkommt!
mann kommt da nur nicht drann:pensive:
Anzei Driver
Dec 31 '13
Meinst du an der Spindel die sich dreht?
Ich habe einen ausgebauten Sitz als Bürostuhl hier, der auch mit nem Acku funzt.
Da ist rechts die Spindel mit was weißem dazwischen.
Wo meinst du genau?

supradc Driver
Dec 31 '13
genau die weisse spindel auf der seite zur Mittelkonsole!(Fahrersitz Rhd)!
das mit dem da müsste irgenwo ein Loch sein mit ner Plastik nuppel mit Kreuzschlitz!
Anzei Driver
Jan 1 '14
Ich weis jetzt wo du meinst:
Da wirst du den Sitz ausbauen müssen.
Die Schraube gehört an der Seite zum Mittelkonsole fast ganz vorne rein.
Du kannst gar nicht aus außenrum wo sie reingehört ist es auch weiß.
supradc Driver
Jan 1 '14
Ja,hab den Sitz draussen,hab die schraube auch so weit ran wie es geht,dann dreht sich die andere seite aber kaum noch?