Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Carbon/ GFK aftermarked Haube | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
DUX Driver
Sep 14 '13
Wie einige von euch wissen spiele ich seit längerem mit dem Gedanken eine aftermared TRD Haube zu kaufen.
Konnt ihr irgendwelche Hersteller empfehlen?
Wie sind die Hauben von knight racer, seibon oder Titan (da gibt es sogar eine mit regenabweisern)
Oder ist es doch besser ein paar euro mehr in eine original TRD Haube zu investieren?
Torsten Driver
Sep 14 '13
Also ich bin mit meiner Carbonhaube von Knight Racer sehr zufrieden.Alle die die schon mal gesehen haben waren auch begeistert von der Qualität.

MFG Torsten
DUX Driver
Sep 14 '13
Soviel ich mitbekommen habe gibt es bei knight racer 2 qualitäten
Die Gute aus dem shop und das preiswerte ais ebay - kann man das so sagen?

Es gab da mal einen vergleich zwischen einer saibon und einer knight racer habe.
Da hat jemand für haubenschlösser in jede ein loch gebohrt und die stücke dann miteinender verglichen. Die von knight racer war glaube ich wesentlich stabiler aufgebaut
Anonym Driver
Sep 14 '13
Das Bild kenne ich und es war von Torsten :blush:
DUX Driver
Sep 16 '13
Ich hab jetzt mal bei knight racer angefragt.
Der versand nach ö wären nur £75