Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Autotransport vom Süden in den Norden | Forum

DenisKing Driver
Sep 12 '13
Hallo Leute,

ich komme aus dem Süden Deutschlands und sollte mein Supra nächste bzw. spätestens übernächste Woche in den Norden bringen. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das Auto am effizientesten und preiswertesten da hoch bringe? Die Strecke hat stolze 750 Km ^^ und selber mit dem Hänger hin und zurück ist nicht ohne und vorallem darf ich nicht mal PKW mit Hänger fahren, das würde heißen ich müsste jemand mitnehmen, wenn ich es selber machen könnte wäre es wieder was anderes. Kennt jemand ein gutes Transportunternehmen oder sowas in der Art mit dem mein Auto da hochgebracht werden kann?

Gruß Denis
Anonym Driver
Sep 12 '13
Lass ihn von da abholen wo er hin soll.. Ist das einfachste..
Alles andere wird nicht günstig..

oder: http://www.cartaxi.de/
noregret Driver
Sep 12 '13
Habe mal einen Werbespott für Zugfahrt inkl. Auto von der Deutschen Bahn gesehen.
Nur so eine Idee, keine Ahnung davon direkt.