Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

hi an alle Berliner | Forum

Ay177 DrIvEr
Jul 31 '13
Hi, ich bin die Woche in Berlin unterwegs und würde mich freuen hier paar supra fahrer kennen zu lernen
Wenn jemand Zeit und Lust auf ein spontanes treffen hat kann sich gerne melden...
Hier ist meine Nummer 0176 / 6420 5901
Bin aber momentan ohne supra da tttt.png
TurboLogic Händler
Jul 31 '13
Hallo,

kannst gern bei uns im Laden vorbei schauen :wink:

Gruß
Mario

www.turbologic.de

Ay177 DrIvEr
Aug 1 '13
Hmmm
Muss mal gucken wie ich dort hinkomme, ganz ohne auto :grin:
Bin momentan im Wedding, wenn ich nen weg zu dir finden sollte könnten wir uns treffen und bissl quatschen

Gruß
Azim