Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Kleine Bestellung vom Händler bekommen :D | Forum

ChristianMKIV
ChristianMKIV Jul 6 '13
hier mal bissl was zum gucken das euch ned langweilig wird :grinning:
rest kommt am abend yaehamnotdurnk.png

http://www10.pic-upload.de/06.07.13/eost8k3ip47.jpg
montery Driver
montery Jul 6 '13
Ist das da nen Ratschenschlüssel und nen Schraubendreher?
Die müssen bei Toyota doch nen halbes Vermögen gekostet haben :joy:
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Jul 6 '13
Das OEM-Bord- und Targadachwerkzeug :grinning:Sehr schön! Was hat das gekostet? :grinning:Würde mich auch mal interessieren.
Anonym Driver
Anonym Jul 6 '13
Leute, ihr habt doch echt zu viel Geld und Langeweile :grinning:
ChristianMKIV
ChristianMKIV Jul 6 '13
soo hier mal der rest :grinning:

das teil um das targadach aufzuschrauben hat um die 20 gekostet schraubendreher und zündkerzenschlüssel je 7-10 euro ca kann aber bei interesse am montag gern die rechnung posten :stuck_out_tongue_closed_eyes:

http://www10.pic-upload.de/06.07.13/fl762v9dpxz1.jpg

http://www10.pic-upload.de/06.07.13/gyamsgeoaxbw.jpg

Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Jul 7 '13
Cool!
Herb Driver
Herb Jul 7 '13
Solche Bestellungen hab ich auch schon öfters gemacht.
Gerade die Kleinteile sind die teuersten Teile bei Toyota :wink:

Was hat bitte die Fußraumabdeckung gekostet? :joy:

LG, Herb
ChristianMKIV
ChristianMKIV Jul 7 '13
herb die hat glaub ich 80 euro gekostet brauch ich aber jetzt leider eh nimma da ich meine alten mit alcantara bezogen habe !

mfg
Herb Driver
Herb Jul 7 '13
Links oder Rechts?
Evtl. passt die ja bei mir!?.... Bin an unzerkratzten Neuteilen stets interessiert :heart_eyes:
ChristianMKIV
ChristianMKIV Jul 7 '13
also bei mir is es die beifahrerseite !
passt also bei dir auf der fahrerseite oder so ?
:grinning:
mfg
Herb Driver
Herb Jul 8 '13
Ich werd heut mal recherchieren ob es das selbe Teil ist.
Sofern es passt würd ichs dir gegen einen guten Preis abnehmen :grinning::grinning:

LG, Herb
Herb Driver
Herb Jul 8 '13
Können wir leider vergessen.
Es gibt zwei verschiedene Abdeckungen, eine für RHD, und eine für LHD.
Mit Endnummer -14180 und -14190..... Schade.....
Ich denke, dass die Form aufgrund des Gaspedals ein bisschen anders ist...

LG, Herb