Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

hi | Forum

Bambie
Jun 17 '13
moin, wollte mich mal vorstellen. komme aus bremerhaven und fahre eine mkIV TT. hab hier auch schon paar sachen gelesen und nun halt angemeldet. hoffe auf gute beiträge und nette leute. xD

euer bambie


McGregory Driver
Jun 17 '13
Hi ...... und viel Spaß hier bei uns.

Fotos kommen hier ganz gut an, hast du welche von deinem Wagen? :blush:
Erzähl mal etwas zum Wagen, RHD, LHD? Schalter oder AT? Schon was dran gemacht?
Bambie
Jun 17 '13
RHD und als 6gang schalter. dran gemacht naja hks blowoff (war noch vom vorbesitzer) carbon motorhaube seibon,blitz luftfilter,greddy öl kühler,k&n ölfilter, blitz turbo timer, paar eigenbau carbon teile(aber noch nichts dolles) bin noch an üben mit carbon. sonst noch serie. suche gerade eine auspuff anlage ist mir doch zu leise.
und wollte bald auf elektronisch geregelte lüfter umbauen ausserdem klima anlage ausbauen

naja sowas halt.
Bambie
Jun 17 '13
hier noch eins :blush:
Kruzi Driver
Jun 17 '13
willkommen
_Kuky_ Driver
Jun 17 '13
Willkommen und viel Spaß hier.
Bambie
Jun 18 '13
ne das stimmt anderes fahrwerk und andere felgen sind auch drauf. die waren aber auch schon drauf als sie aus england zu mir gekommen ist. :joy: