Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Lenkmanschette gerissen | Forum

Moneyboy Driver
Moneyboy Jun 16 '13
Guten Tach :sunglasses:
mir ist heute aufgefallen das eine lenkmanschette an meinem auto gerissen ist :pensive:kann mir jemand sagen wo ich am besten an das teil rankomme, auf toyodiy ist das komplette lenkgetriebe abgebildet nur ich find dort keine teilenr. für die manschette, wenn jemand was weiß bitte mal helfen :blush:

Mfg
TurboRacers Driver
TurboRacers Jun 16 '13
http://www.toyodiy.com/parts/p_J_1996_TOYOTA_SUPRA_JZA80-ALFQZ_4505.2.html
Hier die kannst du auch einzel haben:sunglasses::stuck_out_tongue_closed_eyes:
Gruss
Moneyboy Driver
Moneyboy Jun 16 '13
Ist ja irre, auf der zeichnung die ich gefunden hab sind die manschetten net nummeriert gewesen :grinning:naja danke dir werd morgen die teilenr
beim händler durchgeben :blush:
julianjdm Driver
julianjdm Jan 5 '15
Hey Jungs bin auch auf der Suche nach den Lenkmanschetten bei dem Link hier sind ja keine Bilder mehr verfügbar und mein Englisch lässt zu wünschen, Also ich glaube es sind die Nummern :
45535-14070 Manschette
45535-24030 Manschette
90467-19012 Befestigungsschellen
90460-50004 Befestigungsschelle 1
90460-51001 Befestigungsschelle 2
Hab ich das Richtig rausgelesen? Also das Müsste ja alles sein um die Manschette mit Schellen zu Tauschen ?
Danke mal und schöne Grüße Jule

Aber Falls ihr mir ein Link habt zu Aftermarketmanschetten wäre auch nicht schlecht :grinning: