Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Erfahrungen mit knigthracer | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Scarefaze DrIvEr
Scarefaze Jun 18 '13
Hallo Gemeinde

Haben von euch ein paar Erfahrungen mit GFK-Parts von knightracer?
Wie ist die Passgenauigkeit und Verarbeitung?

Ich habe bei meinem Trialheck schon auf eine Replica gesetzt und es bitter bereut.

MfG Marco
Toppi Driver
Toppi Jun 18 '13
Habe seitenschweller dort gekauft.
von der lange her super. die ränder musste ich bearbeiten, damit die eine bessere form haben. standen doch etwas vom auto ab.
etwas labil waren Sie auch.
kommt denk ich auch darauf an die wievielte. kopie aus der wievielten form es ist.
fastby4 Driver
fastby4 Jun 18 '13
Hatte mir die Top Secret 3 Front gekauft die war so scheisse :boom:das ich sie weggeschmissen habe.
Das wäre auch mit viel geschick nicht möglich gewessen sie passend zu machentttt.png

Also finger weg von der Top Secret Front von Knight Racer

Gruß Thomas
Elrik Driver
Elrik Jun 18 '13
Kann den laden auch nicht empfehlen.
Torsten Driver
Torsten Jun 19 '13
Habe meine Carbonhaube von Knight Racer,passt perfekt.Kommt aber auch darauf an wo man die Teile kauft.Wenn man die Teile von Knight Racer bei Ebay kauft,ist es B-Ware.Es gibt also 2 verschiedene Produkte von denen.So hat es mir mal einer gesagt.

MFG Torsten
Roma Insider
Roma Jun 19 '13
gfk teile = finger weg.