hi @ all, bin neu hier, habe mir am Freitag eine Supra MKIV gekauft. ist eine j spec non turbo mit 5 gang und bei 112 meilen ist feierabend was für möglichkeiten gibt es um diese drossel zu enfernen. vielen Dank schon mal für eure tips gruß Sascha
Original geschrieben von: Don @ Wong Faj Hong .... warum hast du dich beim Treffen nicht bei mir vorgestellt? Habe leider erst mit Verspätung erfahren, dass du auch da bist.
hehe, dabei hab ich direkt neben dir gehockt am samstag abend, als du die stories über deine tochter erzählt hast wir hätten so namensschildchen gebraucht...
jep! namens schilder mit den nick´s drauf wären echt gut gewesen... aber war trotzdem echt spitze!!!
der christian von underground racing hat noch nen sld aufen treffen mit gehabt, war zwar gebraucht aber das ja egal... kannst ihn ja mal kontaktieren... ist bestimmt zum guten kurs zu haben das teil...
@Sale Einfach das Kabel vom Speedsignal kappen, und das wars, bei MT kein Problem und kostet nichts. es kommt zwar ab und zu die Motorkontrollleuchte aber das hat keinen Einfluss auf die Leistung ist Fehlercode 42.