Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

112mp/h oder 180 km/ h Drossel j spec | Forum

Sale Driver
Jun 9 '08
hi @ all,
bin neu hier, habe mir am Freitag eine Supra MKIV gekauft.
ist eine j spec non turbo mit 5 gang und bei 112 meilen ist feierabend :pensive:
was für möglichkeiten gibt es um diese drossel zu enfernen.
vielen Dank schon mal für eure tips
gruß Sascha
amenophis_IV
Jun 9 '08
am besten kaufst dir einen Speed Limit Defenser :blush:schon fährt er schneller...
Sale Driver
Jun 9 '08
ok und wo finde ich die, wie und wo muss ich die einbauen. danke sascha
amenophis_IV
Jun 9 '08
www.boostshop.de benutz mal die Suche, es gibt einige Threads in denen steht wo den SLD einbauen musst.
Don Driver
Jun 9 '08
... und fährt ein "j spec non turbo mit 5 gang" dann tatsächlich schneller? :sunglasses::grinning:
WongFajHong Insider
Jun 10 '08
Original geschrieben von: Don
... und fährt ein "j spec non turbo mit 5 gang" dann tatsächlich schneller? :sunglasses::grinning:

das war nicht nett :grinning:
Don Driver
Jun 10 '08
@ Wong Faj Hong ....
warum hast du dich beim Treffen nicht bei mir vorgestellt?
Habe leider erst mit Verspätung erfahren, dass du auch da bist.
WongFajHong Insider
Jun 10 '08
Original geschrieben von: Don
@ Wong Faj Hong ....
warum hast du dich beim Treffen nicht bei mir vorgestellt?
Habe leider erst mit Verspätung erfahren, dass du auch da bist.

hehe, dabei hab ich direkt neben dir gehockt am samstag abend, als du die stories über deine tochter erzählt hast :grinning:
wir hätten so namensschildchen gebraucht...
Jan-LG
Jun 10 '08
jep! namens schilder mit den nick´s drauf wären echt gut gewesen...
aber war trotzdem echt spitze!!!

der christian von underground racing hat noch nen sld aufen treffen mit gehabt, war zwar gebraucht aber das ja egal...
kannst ihn ja mal kontaktieren... ist bestimmt zum guten kurs zu haben das teil...
Midnight Driver
Jun 10 '08
@ Don:

Ich habe dich auch gar nicht gesehen.
Habe dich dann zwar auf den Bildern gesehen, aber das bringt mir jetzt auch nichts mehr. =)

langsamfahrer
Jun 10 '08
@Sale
Einfach das Kabel vom Speedsignal kappen, und das wars, bei MT kein Problem und kostet nichts.
es kommt zwar ab und zu die Motorkontrollleuchte aber das hat keinen Einfluss auf die Leistung
ist Fehlercode 42.

Thomas