de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    112mp/h oder 180 km/ h Drossel j spec | Forum

    hi @ all,
    bin neu hier, habe mir am Freitag eine Supra MKIV gekauft.
    ist eine j spec non turbo mit 5 gang und bei 112 meilen ist feierabend :pensive:
    was für möglichkeiten gibt es um diese drossel zu enfernen.
    vielen Dank schon mal für eure tips
    gruß Sascha
    am besten kaufst dir einen Speed Limit Defenser :blush: schon fährt er schneller...
    ok und wo finde ich die, wie und wo muss ich die einbauen. danke sascha
    www.boostshop.de benutz mal die Suche, es gibt einige Threads in denen steht wo den SLD einbauen musst.
    ... und fährt ein "j spec non turbo mit 5 gang" dann tatsächlich schneller? :sunglasses: :grinning:
    Original geschrieben von: Don
    ... und fährt ein "j spec non turbo mit 5 gang" dann tatsächlich schneller? :sunglasses: :grinning:


    das war nicht nett :grinning:
    @ Wong Faj Hong ....
    warum hast du dich beim Treffen nicht bei mir vorgestellt?
    Habe leider erst mit Verspätung erfahren, dass du auch da bist.
    Original geschrieben von: Don
    @ Wong Faj Hong ....
    warum hast du dich beim Treffen nicht bei mir vorgestellt?
    Habe leider erst mit Verspätung erfahren, dass du auch da bist.


    hehe, dabei hab ich direkt neben dir gehockt am samstag abend, als du die stories über deine tochter erzählt hast :grinning:
    wir hätten so namensschildchen gebraucht...
    jep! namens schilder mit den nick´s drauf wären echt gut gewesen...
    aber war trotzdem echt spitze!!!

    der christian von underground racing hat noch nen sld aufen treffen mit gehabt, war zwar gebraucht aber das ja egal...
    kannst ihn ja mal kontaktieren... ist bestimmt zum guten kurs zu haben das teil...
    @ Don:

    Ich habe dich auch gar nicht gesehen.
    Habe dich dann zwar auf den Bildern gesehen, aber das bringt mir jetzt auch nichts mehr. =)

    @Sale
    Einfach das Kabel vom Speedsignal kappen, und das wars, bei MT kein Problem und kostet nichts.
    es kommt zwar ab und zu die Motorkontrollleuchte aber das hat keinen Einfluss auf die Leistung
    ist Fehlercode 42.

    Thomas