Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Schriftzugbreite und Emblem-Breite | Forum

Speedster4736 Driver
Jun 5 '13
Hallo, weiß jemand wie breit der Supra-Schriftzug am Heck und das Logo von Toyota ist?

Bei mir fehlen diese und ich möchte mir die anfertigen lassen.
Gery Driver
Jun 5 '13
Weil der Kauf für wenige Euros einfach zu unspektakulär ist? :blush:
ANKRacing DrIvEr
Jun 5 '13
Der Kram kostet echt nicht die Welt, kauf das neu und gut ist. :blush:
CanisLupus Driver
Jun 5 '13
"Gery" schrieb:

Weil der Kauf für wenige Euros einfach zu unspektakulär ist? :blush:


Viel zu einfach!
Speedster4736 Driver
Jun 5 '13
Cool, 4 Antworten und keine Beantwortet meine Frage. :grin:

Klar, neu Kaufen wäre eine Möglichkeit, doch ich wollte bisschen was Individuelles drin haben. :wink:

Btw. Die Toyota-Zeichen sind 8,3cm breit und der Supra-Schriftzug 19cm.


X400 Driver
Jun 5 '13
Alle müssen meckern, aber keine will helfen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

http://abload.de/img/002g4ugz.jpg

http://abload.de/img/0017duae.jpg
Speedster4736 Driver
Jun 5 '13
Danke @ X400. :blush:
ChristianMKIV
Jun 5 '13
"Gery" schrieb:

Weil der Kauf für wenige Euros einfach zu unspektakulär ist? :blush:


aber das is doch mal eine absolut geile antwort :grinning: