Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

slip cont off + o/d off blinkt | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
JimPanse87 Driver
Jun 2 '13
Habe seid kurzem das Problem das meine beiden Anzeigen wie oben schon steht blinken.
Einmal Fehler 42 und wohl 89.
Habe lediglich ein hks fcd verbaut und wirklich überflüssige Kabel entfernt, die wirklich nichts mit der Supra zu tun haben.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Suprasauber Insider
Jun 2 '13
überflüssige kabel entfernt?
kannst du das mal bitte näher erläutern welche kabel genau hast du da entfernt?
JimPanse87 Driver
Jun 2 '13
Habe nur die alten Kabel der endstufe usw entfernt. Und irgendeine Box die nachträglich eingebaut wurde. War für das Radio, denke Antenne oder so
JimPanse87 Driver
Jun 3 '13
jemand eine Idee???
CanisLupus Driver
Jun 3 '13
Gibt 1238619825 Threads zu fehler 42(Geschwindigkeits Signal) such mal danach dann wird dir auf jeden Fall geholfen. :wink: