Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Wieder einer mehr in NRW | Forum

Stefan1990 Driver
Mai 26 '13
Hallo MKIV-Forum,
ich bin schon eine weile hier im Forum unterwegs und wollte mal kurz vorstellen.

Ich heiße Stefan Badelt bin 22 kommen aus Lüdinghausen im Münsterland. Meine Brötchen verdiene ich als Kfz-Mechatroniker.

Zur MK4 war es ein langer weg über Celica T18, Supra MA7, MX6, Avensis T22. Im Oktober letzten hab ich mir dann eine die JZA80 Importieren lassen.

Zum Fahrzeug:
Eine Schwarze J-Spec Supra GZ mit 2JZ-GTE und Automatikgetriebe. Der Supra ist, mal abgesehen von den Felgen im Serienzustand und hat fast 59tkm gelaufen.

LG Stefan

Like_A_Supra Driver
Mai 26 '13
Herzlich Willkommen bei uns im Forum:blush:

Schöne Farbe hat deine Lady auf jeden Fall:sunglasses:

Gruß aus Hamburg

Arne
mrhubraum Händler
Mai 26 '13
Hallo Stefan,

Sehr schöne Supra hast du da !!!
Und Cool das du aus Lüdinghausen kommst. Ich wohne in Nordkirchen :blush:
Wenn ich meine Lady habe können wir uns ja mal Treffen und die Gegend unsicher machen:stuck_out_tongue_closed_eyes:

liebe grüße Markus
Stefan1990 Driver
Mai 26 '13
"mr.hubraum" schrieb:

Hallo Stefan,

Sehr schöne Supra hast du da !!!
Und Cool das du aus Lüdinghausen kommst. Ich wohne in Nordkirchen :blush:
Wenn ich meine Lady habe können wir uns ja mal Treffen und die Gegend unsicher machen:stuck_out_tongue_closed_eyes:

liebe grüße Markus


Ja sicher können wir gerne mal machen.:blush:
Gamblin81 Driver
Mai 27 '13
Willkommen bei uns und viel Spaß mit dem Auto.