Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Bautenzug Fensterheber | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
montery Driver
montery May 1 '13
Mir ist gestern Abend das Fenster in die Tür gerutscht. Die Nacht habe ich meine Türverkleidung und usw. abgebaut und das Fenster provisorisch "festgekeilt" =D Hat die Nacht gehalten.

Heute Morgen war ich dann 1 1/2 Stunden damit beschäftigt, den Bautenzug wieder einzufädeln (also Rolle vom Motor ausgebaut, Bautenzug wieder eingehängt und alles wieder zusammengebaut.
Leider ist einer der beiden so stark "zerfleddert", dass ich das Fenster nur noch zur Hälfte aufmachen kann. Der andere hat gestern durch das abfliegen vom anderen was abbekommen und ist "verbogen".

Demnach suche ich also zwei neue Bautenzüge für den Fensterheber auf der rechten Seite!

(Bei Toyo hab ich keine Teilenummer gefunden - ist wohl nur komplett mit Motor zu bestellen)