Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra MKIV TT EU-SPEC Schweiz | Forum

RogerMKIV Driver
Apr 26 '13
Hallo Leute.

Ich verkaufe hier meine MKIV.
Grund dafür ist das ich noch andere Hobbys habe und irgendwo Grenzen setzten muss. Zeitlich wie auch finanziell.
Jedoch ist es kein Notverkauf und ich wünschte mir einen würdigen Nachfolger für die Lady.

Der Wagen ist in einem Top Zustand!!
Vor Verkauf werden noch Service, Bremsscheiben und Klötze vorne und hinten erneuert, Klimaservice, Lenkgeometrie und MFK gemacht.

Auch ist es eine vollausgestattete EU-Spec (Schweizer Model mit grossem Spoiler und Aktiv-Frontspoiler)

-TwinTurbo
-380 PS / 520 Nm (Dyno Auszug vorhanden)
-Targa
-Automat
-167000 Km
-Silber
-Tempomat
-Klimaautomatic
-Sitzheizung
-Airbag
-19" Felgen mit neuer Bereifung
-17" original Felgen mit schlechter Bereifung (habe ich für den Winter zum abstellen gebraucht)
-K-Sport Gewinde Fahrwerk (v: 330 / h:330)
-APEXI Boostcontroller
-HKS FCD
-3" Abgasanlage ab Turbos mit 100 Zeller Kat (für MKV evt. Silencer, Polizeikontrolle bis jetzt ohne Probleme überstanden und beim Eintragen des Fahrwerks auch keine Probleme, Beiblatt vorhanden)
-Musikanlage mit versenktem Bass im Kofferraum (Targadach kann ohne Probleme verstaut werden in den original Haltern)
-K/N Luftfiltereinsatz

Hier mal ein Bild, da ich hier keine grossen Bilder einsetzten kann muss ich zuerst noch welche "anpassen". Bei Interesse kann ich demjenigen auch welche direkt schicken.
http://supra-forum.ch/attachment.php?attachmentid=26446&d=1364851203

Preis 45000.- CHF.
Euro nach Wechselkurs.

Bei Fragen stehe ich gerne Rede und Antwort.

Grüsse RogerMKIV
Benu Insider
Apr 26 '13
Salut, Schade, dass du den Wagen verkaufst, aber 45000.- CHF mit den Kilometern, Automatik Getriebe und bei den aktuellen Inseraten bei Autoscout wird wohl etwas schwierig, meinst du nicht?

Trotzdem viel Glück beim Verkauf.

Mfg Benu
Artega_driver Insider
Apr 28 '13
Nein Roger.... :grin:oh.pngtttt.png

Bleib deiner MKIV lieber treu den du gehörst zu dem Auto.
Andere Hobbys können nicht wichtiger sein als ne MKIV :grinning:

Und wie Benu schon gesagt hast wirst du mit Automat und diesen Kilometer nicht den gewünschten Betrag erziehlen.

Grüsse
Hans
RogerMKIV Driver
Apr 28 '13
Ja der Preis ist schon hoch, überteuert finde ich Ihn jedoch nicht.

Natürlich dürft Ihr mir auch Preisvorschläge machen.

und Hans, die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen aber habe mich so entschieden...
RogerMKIV Driver
Mai 6 '13
UP

39`000 CHF
Supi Driver
Mai 6 '13
:pensive:
RogerMKIV Driver
Mai 28 '13
UP
RogerMKIV Driver
Jun 9 '13
Verkauft!
ChristianMKIV
Jun 9 '13
um wieviel denn jetzt wenn man fragen darf in euro ?
mfg
RogerMKIV Driver
Jun 9 '13
Euro weiss ich jetzt nicht auswendig..

über 32000 CHF, jedoch ohne MFK, Service, Bremsen etc.
Deshalb auch bisschen günstiger als angeschrieben :grinning:
ChristianMKIV
Jun 9 '13
ah ok sind 25844,8556 nach jetzigem kurs :wink:
danke :blush:

MFG