Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

höhenunterschied vorne/hinten. | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
justcouse
Apr 11 '13
Hi, ich hoff ich blamier mich jetzt nicht aber ich frag trotzdem: hab mir eine supra mk4 Rz aus japan importieren lassen und wollte wissen ob die original vorne vom fahrwerk höher ist als hinten oder ist bei mir doch irgendwas kaputt. Danke schon mal für eure Hilfe.
Anonym Driver
Apr 12 '13
ist immer so.. weil vorn hast einen größeren einfederweg wie hinten..
Orkin Driver
Apr 12 '13
Ist bei mit auch so (Bilstein Fahrwerk)

justcouse
Apr 12 '13
Puh dann passt ja alles. Nur angenommen ich bestell mir nur tieferlegungsfedern, gleichen die das dann aus? Fahrwerk kann ich noch nicht machen weil ich sonst in die Einfahrt nicht mehr rein komm:blush:
Anonym Driver
Apr 12 '13
kommt auf die federn an.. aber ja, es gibt eine verbesserung..
justcouse
Apr 12 '13
Muss mal sehen was mein importeur besorgen kann. Danke für die antworten!
Suprasauber Insider
Apr 12 '13
"justcouse" schrieb:

Muss mal sehen was mein importeur besorgen kann. Danke für die antworten!


Du kannst hier auch im forum nach tieferlegungsfedern fragen der eine oder andere kann dir bestimmt weiterhelfen!:blush: