Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Alu Teile polieren lassen, wo? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
Exotic-Supra DrIvEr
Mar 20 '13
Hallo Jungs.

Wie oben schon genannt such ich eine Firma die Alu Teile polieren kann oder besser gesagt mein Verdichtergehäuse. Kennt da jemand wen?? Am besten natürlich mit Erfahrungsbericht.

Gruß sven
ChristianMKIV
Mar 20 '13
Hi
Ich kann teile Polieren entweder nur normal Polieren oder auf Hochglanz wenn du Interesse hast meld dich per pm mit Bild von dem Teil
Unteranderem kann ich auch teile sandstrahlen bis zu einer Größe von einer 17" Felge ca
Mfg
_Kuky_ Driver
Mar 24 '13
Wieso versuchst du es nicht einfach selbst. Das ist doch eh nichts dabei und Geld sparst du dir auch. :blush:
Toppi Driver
Mar 24 '13
dizzy.png

So und zum Thema:

Habe meine Ventildeckel und diverse andere Teile bereits poliert. Ist halt eine viel arbeit, aber kompliziert oder so fand ich es nicht. Ist wie beim Lackieren die Vorbereitung des Materials bestimmt das Ergebnis.

LG
Patrick
Deleted user Driver
Mar 24 '13
hab mal aufgeräumt.. und nun, alle wieder lieb sein.. danke..