Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Endlich vom Lacker zurück | Forum

Bandit
Mar 24 '07
Ist noch ein bißchen zu tun und die Felgen fehlen noch aber es wird!!


Gruß
Don Driver
Mar 24 '07
Schön, sieht aus wie ein Neuwagen. :blush:
Jizzy-b-mendez
Mar 24 '07
Ja sieht doch bis jetzt schon richtig schick aus.

Bodykit gefällt mir sehr gut.

Will unbedingt Bilder mit schönen Felgen sehen.:blush:
Avdul
Mar 24 '07
Sieht sehr gut aus!

Wie heißt die Farbe genau?
Dexter
Mar 24 '07
Hey Jens

sieht top aus. Kaum zu glauben das es das gleiche Auto ist das mal bei mir in der Garage stand.
Bandit
Mar 24 '07
Danke!

Ich werde natürlich wieder Bilder machen wenn die Felgen drauf sind und diese online stellen!

Die Farbe nennt sich Bahamablau Mettalic und ist von den aktuellen Ford Modellen

Fusi Driver
Mar 25 '07
Ein Traum wie das Heck in die ganze Karosse eingearbeitet wurde!! 1A
AustrianSupra Driver
Mar 25 '07
Super Arbeit!

Geile Farbe!

:sunglasses::sunglasses::sunglasses:
NomaRde
Mar 25 '07
sieht sehr schick aus, das heck gefällt mir richtig gut, nicht zu übertrieben und doch mit nem schicken diffusor. wahnsinn.
ANKRacing DrIvEr
Mar 25 '07
toller lack, toller body....ganz einfach ne heiße lady :blush:

ich freu mich auch auf bilder mit felgen :wink:
Uwe Driver
Mar 25 '07
Hallo Jens,
sieht echt klasse aus. Saubere Arbeit.
Meinen Glückwunsch. :blush:
Sag mal schlägt bei dir auch der Endtopf links an die Schürze an?
Sieht auf dem Bild jedenfalls so aus als wenn da asymmetrisch viel Platz wäre.
(ist bei mir nämlich so :pensive:)

Gruß
Uwe
Bandit
Mar 25 '07
@ Uwe

Den Auspuff haben wir noch nicht an seinen Finalen Platz gesetzt.
Der soll noch ein Stück raus, damit er die schürze nicht abfackelt.

Und schlagen soll da am Ende am besten nichts mehr :wink:

Wie hast du deinen denn befestigt, an den Original Haltepunkten oder hast dir was gebaut??

Uwe Driver
Mar 25 '07
Ist derzeit auch noch am originalen Punkt befestigt...
Mal sehen was ich machen werde.
Jedendfalls ist die vorgegebene Aussparung in der Schürze "zu gerade in Fahrtrichtung" und der Endtopf läuft etwas diagonal under dem Wagen.
Ich finde das sieht sehr unschön aus. Und wie gesagt er wird anschlagen.

Gruß
Uwe
turbodream_com
Mar 25 '07
sieht wirklich toll aus,
hast du auch bilder vom motorraum?

mfg
Bandit
Mar 25 '07
Ich mach euch in den nächsten Tagen ein paar Bilder vom Motorraum, stell ich dann hier in den Thread.

Heckscheibe ist jetzt auch drin :grinning:
Dave81
Mar 27 '07
jo Kompliment @Bandit. Sieht sehr toll aus. Meiner war gestern zum ertsen mal an der Sonne :sunglasses:aber Gewinde und Felgen machen halt doch viel aus :pensive:

Gruss

http://s6.bilder-hosting.de/tbnl/FFOC0.jpg

http://s6.bilder-hosting.de/tbnl/FG6G1.jpg
Bandit
Mar 27 '07
Da haste Recht, die Komponenten verändern die gesamte Optik des Fahrzeugs.

Da kannst ne Müllkarre haben, hast aber Felgen drauf und schon gucken alle so :heart_eyes:

Bandit
Mar 31 '07
So nun die versprochenen Bilder vom Motorraum und jetzt sogar mit Heckscheibe :wink:
CK-One Driver
Mar 31 '07
Schönes Ding! Respect!
Dexter
Mar 31 '07
Wo du nur das schicke Auto her hast :grinning:
Pages: 1 2 »