Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

supra preise steigen... | Forum

Wolfi DrIvEr
Wolfi Mär 15 '13
Wahnsinn jetzt kosten Na's schon 25000€
Hab doch gewusst das ein Supra eine spitzen Geldanlage ist.:grinning:
Gery Driver
Gery Mär 15 '13
Die Logik scheint zu sein: Man nehme den Kaufpreis, addiere jeden einzelnen Euro hinzu der jemals für das Auto ausgegeben wurde (inkl. Tankfüllungen, Ölwechsel, Verschleißteile, TÜV, Waschvorgänge, ...), dazu noch eine großzügige Pauschale für den "Hamer Saund" und das schwer aufzutreibende Brian Earl Spillner Bodykit...schon hat man den endgültigen Verkaufspreis.

Die Idee dazu kam sicher von dem Rookie mit dem türkis/kotzgrünen Supra, der auf einem der Bilder zu sehen ist. yaehamnotdurnk.png
seppel Driver
seppel Mär 15 '13
"Gery" schrieb:

Die Logik scheint zu sein: Man nehme den Kaufpreis, addiere jeden einzelnen Euro hinzu der jemals für das Auto ausgegeben wurde (inkl. Tankfüllungen, Ölwechsel, Verschleißteile, TÜV, Waschvorgänge, ...), dazu noch eine großzügige Pauschale für den "Hamer Saund" und das schwer aufzutreibende Brian Earl Spillner Bodykit...schon hat man den endgültigen Verkaufspreis.

Die Idee dazu kam sicher von dem Rookie mit dem türkis/kotzgrünen Supra, der auf einem der Bilder zu sehen ist. yaehamnotdurnk.png


:grinning:zu geil :joy::joy:oh man, der typ hat doch Wahnvorstellungen:joy:
Wolfi DrIvEr
Wolfi Mär 15 '13
Falls die einer kauft und sich hier anmeldet, sollte er sofort einen Ehrenstatus bekommen.
egorovic
egorovic Mär 16 '13
also 40000 sei wohl echt ein guter preis:grinning::grinning::grinning::grinning:
Klappi
Klappi Mär 16 '13
Die 3" Auspuffanlagen haben jetzt auch einen (HAMER SAUND).
:grinning::grinning::grinning::grinning:
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Mär 16 '13
Beim ersten wurde einfach eine Null zuviel eingetippt. Leute, seid nicht so hart, das war ein Versehen! :grinning:


Der zweite...tja, da muss ich mich wieder mal schämen, Sachse zu sein. Ein verbastelter, scheiße lackierter Singleumbau aus UK ohne D-Zulassung (für die man ja nur die Scheinwerfer umbauen muss :grinning::grinning::grinning:) für 40.000 € :grinning:Naja, ich sag besser nichts :grinning:Der denkt wohl auch "Jeden Tag steht ein neuer Brian O´Connor auf". Ich hab das Fass sogar mal live gesehen...schrecklich.
SupraStarSL
SupraStarSL Mär 16 '13
Zur Ersten Supra :blush:
Ist eine NON TURBO SCHALTER...
Kenne die und den Besitzer :grinning:
Wolfi DrIvEr
Wolfi Mär 16 '13
"SupraStarSL" schrieb:

Zur Ersten Supra :blush:
Ist eine NON TURBO SCHALTER...
Kenne die und den Besitzer :grinning:


Frag ihn mal was er sich dabei gedacht hat??
Ist ja wohl nicht wirklich sein ernst...
Gamblin81 Driver
Gamblin81 Mär 16 '13
Den Verkäufer der 40K Supra habe ich mal angeschrieben ob der Preis ernst gemeint ist und was
denn so alles an Specs verbaut seien um das dieser Preis zustande kommt.

Und als Antwort danke für mein Interesse ich soll mal anrufen dann würde er mir alles Erklären :grin:
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Mär 17 '13
"Gamblin81" schrieb:

Den Verkäufer der 40K Supra habe ich mal angeschrieben ob der Preis ernst gemeint ist und was
denn so alles an Specs verbaut seien um das dieser Preis zustande kommt.

Und als Antwort danke für mein Interesse ich soll mal anrufen dann würde er mir alles Erklären :grin:


Oh bitte bitte mach das mal! Das wird belustigend, weil der eh keinen Plan hat, was da verbaut ist. Woher auch, er hat den Eimer ja nicht aufgebaut.
MKIV_Joe Driver
MKIV_Joe Mär 17 '13
Und noch ein Prachtexemplar. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Macht alles der subwoffer!!!

Und beim 2 . macht der mit kabelstrapsen befestigte lufi n sehr prof.eindruck grin.png

Au Mann, was ist nur mit den Leuten los ???

Was Klostermann an jetzt ne LHD MT?? Ab 100k aufwärts oder was ???

Gruß

Maik


Sind zwar keine 100k aufwärts Maik aber knapp dran. :joy:

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/toyota-supra-katarga-mk-vi-54904596/?adId=54904596&

LG
Joe
KingSchnitte DrIvEr
KingSchnitte Mär 17 '13
"MKIV_Joe" schrieb:

Und noch ein Prachtexemplar. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Macht alles der subwoffer!!!

Und beim 2 . macht der mit kabelstrapsen befestigte lufi n sehr prof.eindruck grin.png

Au Mann, was ist nur mit den Leuten los ???

Was Klostermann an jetzt ne LHD MT?? Ab 100k aufwärts oder was ???

Gruß

Maik


Sind zwar keine 100k aufwärts Maik aber knapp dran. :joy:

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/toyota-supra-katarga-mk-vi-54904596/?adId=54904596&

LG
Joe


Ich hoffe er hat sein kind aus den reifen geholt bevor er die aufgezogen hat.
Aber das interior sieht sauber aus :blush:
Wolfi DrIvEr
Wolfi Mär 17 '13
Die einzige Supra mit front Antrieb und 370kmh mit Serienleistung, echt Hammer
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Mär 17 '13
Das ist doch die Karre aus Polen...
KingSchnitte DrIvEr
KingSchnitte Mär 17 '13
Wem die 40000 Tacken für die orange zu viel sind, kann ja sein Glück mal in der Bucht versuchen.
Ich hab gehört, der Mindestpreis liegt mit 39900 weit unter dem Sofort-Kaufen Preis :wink:
KingSchnitte DrIvEr
KingSchnitte Mär 17 '13
"ANKRacing" schrieb:

Das ist doch die Karre aus Polen...


Japp, zumindest wurde er da mal angeboten, aber für einen weitaus niedrigeren Preis mein ich
Gamblin81 Driver
Gamblin81 Mär 18 '13
Oh man wenn darauf einer Bietet dann gute Nacht. Alleine diese aussagen.

Was gemacht wurde:
Motor wurde vor ca. 6000 Kilometern überholt
Getriebe wurde auch vor ca. 6000 Kilometern überholt
das Differential wurde vor ca. 600 Kilometern ausgetauscht und überholt ( Rechnung liegt vor)

Ja was wurde denn überholt?? Wurde der Motor usw mal gewaschen oder was??
Bei so Anzeigen kocht mir das Blut. Keine Angabe von irgendwelchen Specs nichts.
Vielleicht kommt der Preis ja von dem in Gold gepressten Latinum Lader... (Star Trek lässt Grüßen)

Und dann noch das hier...:grin:

Sie hat leider keine deutsche Zulassung, dürfte aber nach Umbau der Scheinwerfer und Entfernung des Heckflügels kein Problem sein.

Welchen TÜV Prüfer will er denn F..... um das zu schaffen??

Wenn ich um die Ecke wohnen würde stände ich schon längst mal bei dem auf der Matte.
Den Spaß würde ich mir wirklich mal geben. :grinning:

ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Mär 18 '13
Es ist ja bei mir in der Nähe, aber ich kann mir das beim besten Willen nicht geben. Ich kann da nicht ruhig bleiben :grinning:Wie gesagt, von den Specs wird er keine Ahnung machen. Da muss er erstmal bei Toretto auf die Teileliste schauen :wink:Die Karre ist ja fix und fertig in UK gekauft.
Seiten: 1 2 »