Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Servo gewinnt DB Contest ... | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
night334 Driver
Feb 20 '13
Hey leute ich hab noch ein problem mit meiner Servo die macht so ein kreissägen geräusch

den stand hatte ich gecheckt und war bissl wenig drinne hab nachgefüllt und ist immernoch da ..

anfang immer nur bei kaltem motor nun dauerhaft (nur beim lenken logischerweise)

bin nach dem auffüllen auch so ca. 15-20 km gefahren immernoch da wenn ich jetzt komplett einlenke kommt sogar oben bischen raus wieder vllt stück zu voll ... sind aber keine spähne oder sonst was drinne hab auch das richtige öl genommen ......aber das mitlerweilse so laut

kann an einem db Contest mit machen mit der servo und würd 100% gewinnen ^^

hoffe könnt mir helfen
sebastian1988 Driver
Feb 20 '13
Hast du die servo mal entlüftet? Also immer von lenkanschlag zu lenkanschlag lenken
seppel Driver
Feb 20 '13
aber lass den motor aus , nur zündng an, bock den wagen mal hoch wenn du das machst, ist dann was leichter mit dem lenkrad
sebastian1988 Driver
Feb 20 '13
"seppel" schrieb:

aber lass den motor aus , nur zündng an, bock den wagen mal hoch wenn du das machst, ist dann was leichter mit dem lenkrad


Wieso Motor aus??

Hab das in der Ausbildung bei Mercedes immer mit Motor an gemacht.
Wurde mir das falsch beigebracht oder kann man beides machen??
night334 Driver
Feb 20 '13
also mit motor aus hab ich es noch nicht probiert aber ich als ich das nachgefüllt hab hab ich bestimmt 10 min lang hin und her immer wieder...
seppel Driver
Feb 20 '13
"sebastian1988" schrieb:

"seppel" schrieb:

aber lass den motor aus , nur zündng an, bock den wagen mal hoch wenn du das machst, ist dann was leichter mit dem lenkrad


Wieso Motor aus??

Hab das in der Ausbildung bei Mercedes immer mit Motor an gemacht.
Wurde mir das falsch beigebracht oder kann man beides machen??


sagen wir mal so, so wurd es mir bei gebracht, erst ohne motor und später mit laufenden motor,
sebastian1988 Driver
Feb 20 '13
:blush:ok wenn man beides macht kann man nichts falsch machen :blush:
Dann muss ich mir das jetzt wohl umgewöhnen :grinning: