Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    1080 PS Supra aus Berlin | Forum

    24_Valves Owner
    Habe grad zufällig in Instagram gesehen das die 1080PS Supra aus Berlin mit dem TRD3000 Bodykit
    welche lang in Mobile stand nun in Böblingen bei Stuttgart fahren soll.
    Angeblich ist der Besitzer 17 Jahre alt? Wisst ihr etwas dazu?
    Böblingen ist direkt in der Nähe bei mir, deshalb interessiert mich das...
    24_Valves Owner
    Hier der Link dazu:

    http://instagram.com/mvsspotting
    Schattenspieler
    hmm vorstellen kann ich mir das nicht aber wer weiß
    Anonym Driver
    Nicht schlecht. Hoffentlich ist er vorsichtig.
    Die Supra hat sein Dad bezahlt steht bei Facebook. Cool wenn man eine Autoverrückte Familie hat. Und den Videos fährt er mit 0,5 bar boost :-)
    Marco87 Driver
    Bei Böblingen? Dass ist ja genau neben an.
    Da muss ich mal die Augen offen halten :blush:
    Dirk Owner
    So ein Gerät würde ich meinem Kind niemals kaufen! In der Zeit ist man einfach viel zu unerfahren.
    Kenny123 Händler
    Dirk schrieb:

    So ein Gerät würde ich meinem Kind niemals kaufen! In der Zeit ist man einfach viel zu unerfahren.

    Warum nicht ?!
    Hätte ich Kinder dürfte er alles beziehungsweise sie fahren was ich auch fahre !
    Dirk Owner
    Weil sie sich einfach überschätzen. Das ist ne Waffe.
    Exotic-Supra DrIvEr
    Also also mein Kind dürfte genauso fahren. Hatte meine Supra zwei Monate nach meinem Führerschein und ich fahr sie immer noch und das ist 10 Jahre her. Und mein Vater stand damals auch hinter mir, dass ich mir den Kopf nicht einfahre.

    Das ist alles Erziehung und nix anderes.
    Dirk Owner
    Die hatte wie viel Leistung zu dem Zeitpunkt? Habt ihr Kinder?
    SupraLatino Owner
    Ich wünsche den jenigen viel Spaß mit der Supra :blush:

    Coller Daddy :grinning:

    Ob 330 oder 1080 PS, zu Tode kann man sich immer fahren auch mit dem Fahrrad.
    TurboLogic Händler
    Hallo Leute,

    Kann euch beruhigen die Supra hat sein Vater gekauft, wenn überhaupt darf er mal ne Runde drehen mit Ihm zusammen...
    Auf jeden Fall ist Sie in sehr gute Hände gekommen die die Arbeit zu schätzen wissen und mit großem Respekt mit der Waffe umgehen :grinning:

    www.turbologic.de
    24_Valves Owner
    Hatte nun auch schon Kontakt mit dem Sohn des Supra käufers.

    Er fährt den Wagen selbst nicht, wie schon gesagt wurde sein Vater.
    Schon ein cooler Vater sag ich mal.
    Binn gespannt den Supra live zu sehen.
    Takoon DrIvEr
    Schöne Felgen :wink:
    Oxwall Community Software