Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Ladedruck erhöhen | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Bratmaxe123
Bratmaxe123 Mär 22 '07
Ich weis wurde bestimmt schon x male gefragt.Aber leider finde ich unter der suche nichts passendes..... Gibts irgend ein genauer beschrieb wie ich bei der Supra den Ladedruck erhöhen kann? Am liebsten mit Fotos.
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Mär 22 '07
Ich hoffe du kannst Englisch:

www.mkiv.com/techarticles/avc-r/install/index.html
Oder ähnlich für andere BCs. Und dann noch:
www.mkiv.de/artikel/installationsanleitungen/12.htm

Ich wünsche fröhliches Boosten:blush:
Anonym Driver
Anonym Mär 22 '07
moin,

ich schätze mal er meint den bleeder t mod.
den findest du hier:

www.mkiv.com/techarticles/bleedert/bleedert.htm

ich hatte ja ne anleitung geschrieben zur installation des greddy profec b-spec(mit chris' fotos), aber...die hängt noch bei greg :wink:

gruß

maik
Bratmaxe123
Bratmaxe123 Mär 23 '07
Vielen Dank. Nun Leider kann ich kein Englisch.....aber die Bilder passen schon einbisschen.