Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

tt jspec/euspec supra verkauf | Forum

operator Driver
Feb 6 '13
hi leute ich will jetzt meine supra verkaufen
daten:

Bj. glaube ich 1994
hat Deutsche zulassung noch tuv bis zum 09/2013
145000 km
schwarz
Automatik
schwarze leder ausstattung vorne hinten und himmel
tt euspec turbos drin seit einem monat
große llk
Walbro benzinpumpe
greddy ultimate frei programierbares steuergerät
BCU + boost controller
auto gauge boost anzeige
RSR 3 zoll auspuff anlage
200 zellen kat
18 felgen mit gutem reifen
eu spec große bremsanlage vorne und hinten
hmmm wenn ich noch was vergessen hab einfach fragen.
preislich dachte ich 10500 vhb.
Dirk Driver
Feb 6 '13
Hi,

wurden die Düsen etc. auch getauscht?
operator Driver
Feb 6 '13
Ne dazu kam ich noch nicht
Andi Driver
Feb 6 '13
Seh ichda Plastikscheinwerfer? ^^
operator Driver
Feb 6 '13
Jap sind Plastik Scheinwerfer aber die darf ich hier in Deutschland fahren steht sogar im schein drin da haben die die linse geändert .