Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Mein Spachtelbomber | Forum

Sascha
Sascha Mär 4 '07
Hier mal ein paar Bilder von meinem Spachtelbomber ,den der eine oder andere vieleicht schon kennt und meinen neuen Felgen auf der Supra


http://www.pfirsichpopo.de/mediac/400_0/media/DIR_52205/Sascha~2.JPG

http://www.pfirsichpopo.de/mediac/400_0/media/DIR_52205/Sascha~3.JPG

http://www.pfirsichpopo.de/mediac/400_0/media/DIR_52205/Sascha~4.JPG



http://www.pfirsichpopo.de/mediac/400_0/media/DIR_52205/Sascha~Supra~5.JPG
McGregory Driver
McGregory Mär 4 '07
Ich finde das weiss, ziemlich heiss :grinning:

Sieht sehr sauber aus. Was für felgen sind es an der Supra?
Sascha
Sascha Mär 4 '07
Das sind Axis Felgen.

8,5x19 und 9,5x19

Ich habe die Felgen bei e-bay ersteigert mit neuen Reifen für sensationelle 530 euro.

Der Vorbesitzer hat sie importieren lassen und ca 4000 euro bezahlt inkl Reifen.
theDOHCtor
theDOHCtor Mär 4 '07
hui, das sieht ja nett aus =)

was mir an dem honda gefällt, die klare raumaufteilung samt farbgebung im innenraum, sehr schöne arbeit.
hast bestimmt ne menge zeit investiert, bis er so da stand.

die felgen sehn sowieso klasse aus ;P
wenn ich mal ein auto hab, an dem es sich lohnt richtige felgen aufzuziehn, dann werden es garantiert welche im 5-speichenlook sein. (ala ASA AR3)

gruß theDOHCtor
Sascha
Sascha Mär 4 '07
Danke danke! Ja es steckt viel liebe Zeit und Geld in dem CRX
Jetzt kann der Sommer wieder kommen und die Mäuse Spuren habe ich auch wieder beseitigt!

Ja AsA hat sowelche jetzt auch im Programm, doch das sind die nachgemachten Axis Felgen!!!
theDOHCtor
theDOHCtor Mär 4 '07
glaube wir meinen was unterschiedliches ^^

die meinte ich :

ASA AR3

die, die du meintest sind wahrscheinlich die hier:

ASA AR5

wobei die auch schick sind.