Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Dringend: Briefkopie von einer BiTurbo Supra | Forum

2fastConcepts
2fastConcepts Feb 27 '07
Hallo Leute,

wollte meinem Kollegen seine englische Supra zur VOLL Abnahme geben lassen morgen.... ASU ist schon alle bestanden. Habe einen guten tolleranten TÜV Prüfer, bräuchte nur eine FZG BRIEF KOPIE von einer BiTurbo SUPRA. D

Kann mir jemand bitte faxen auf folgende NR 06571 955554 ???

Wäre echt spitze wenn mir jemand spontan ein Brief rüber faxen oder eine kopie oder sonstige Datenblätter per Email zukommen lassen könnte....

Email wäre [EMAIL]info@2fastConcepts.de[/EMAIL]


Vielen DANK.