Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

19 zoll+ gewindefahrwerk | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Wisler Driver
Wisler Apr 4 '13
Moinsen.
Gibt es jemanden der diese Kombination eingetragen bzw 19 Zoll oder kennt jemanden einen der ein Gutachten dafür hat?
Komm aus Norddeutschland und würde auch weiter fahren.
TheOne Driver
TheOne Apr 4 '13
wie weit hast du es bis Kassel?

hast du Papiere für die Felgen und Fahrwerk??

mfg,
Mastakilla Driver
Mastakilla Apr 4 '13
ich habs eingetragen.. :grinning:aber das wird dir kaum was bringen weil 19 zöller sind nicht gleich 19 zöller und gewindefahrwerk ist nicht gleich gewindefahrwerk
Wolfi DrIvEr
Wolfi Apr 4 '13
Haben doch viele, ist doch kein Problem
Wisler Driver
Wisler Apr 4 '13
hi, habe OZ in 8,5 u. 9.5 in 19 zoll. papiere hab ich auch,steht bloß mein auto nicht drin.
habe das h/r gewindefahrwerk monotube drin,mit gutachten.
es passt soweit alles, bloß mein prüfer findet kein vergleichsgutachten und wenn ich das habe trägt er mir das ein.
2x OZ Superturismo LM 8,5x19 ET38 LK 5x114,3 mit Hankook V12 Evo 235/35R19
2x OZ Superturismo LM 9,5x19 ET45 LK 5x114,3 mit Hankook V12 Evo 265/30R19
Wisler Driver
Wisler Apr 4 '13
kassel sind 338 km von mir aus.
DasSchaf Driver
DasSchaf Apr 4 '13
Lass dir doch von jemanden einfach nen FzS kopieren und fertsch? Dann hat dein Tüvler seine Referenzen :wink:
Wisler Driver
Wisler Apr 4 '13
er sagte: wenn ich das richtig verstanden habe, würde auch das nicht mehr gehen.
es würde mich aber nicht wundern, wenn er das nur so gesagt hätte.
falls jemand so nett wäre würde ich das gerne probieren.
Suprapepe Driver
Suprapepe Apr 5 '13
Habe ein H u R Gewindefahrwerk verbaut und eingetragen
und dazu 10x19 Zoll OZ Giotto vorne und hinten eingetragen!
Dazu noch Spurplatten natürlich ebenfalls eingetragen!!
Komme aus dem Norden!!
Hamburg!
Gruß Robert
Wisler Driver
Wisler Apr 5 '13
das wird alles schlimmer.tttt.png