Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Doppelendrohr für Supra ? | Forum

BiTurbo
Feb 19 '07
Hi Leute
Gibt es eigentlich für die Supra einen Doppelendrohr Auspuff ?
So wie beim 350z ?
www.myvideo.de/watch/679200
Dexter
Feb 19 '07
nein
Supraholicer Driver
Feb 19 '07
Original geschrieben von: BiTurbo
Hi Leute
Gibt es eigentlich für die Supra einen Doppelendrohr Auspuff ?
So wie beim 350z ?
www.myvideo.de/watch/679200

Bei deinen Fragen ziehts mir den Sack zusammen !

DURCHSUCH mal das Forum nach deinen gesuchten Antworten !

Oder Fahr nach Japan rüber und erkundige dich Vorort,.........dann hamma wenigstens a Ruhe von dir ! :grinning:
BiTurbo
Feb 19 '07
Willst du mich etwa auf dieser art und weise anmachen oder was ?
Es war eine Frage über Supra, wollte nur wissen ob es für die Supra einen Doppelendrohrauspuff gibt oder nicht JA ODER NEIN.
Wo ist jetzt das Problem ??? Es gibt 100% Dinge die du nicht weisst,bist ja nicht mr.Perfect :wichtig:
turbodream_com
Feb 19 '07
hi biturbo,
nein diese gibt es nicht fertig zu kaufen, macht auch nicht viel sinn bei reihen-6zyl motoren, bringt eher was bei v6 motoren.

es gibt aber eigenbauten, sind aber meistens nur show, weil wenn man die rohre von vorne hinten verlegen müsste (2x bei der 2 rohr li & re) wäre der tank im weg.

bin sowieso der meinung das ein fettes rohr mehr als reicht :blush:

hoff ich konnt dir helfen,
mfg
BiTurbo
Feb 19 '07
Original geschrieben von: turbodream_com
hi biturbo,
nein diese gibt es nicht fertig zu kaufen, macht auch nicht viel sinn bei reihen-6zyl motoren, bringt eher was bei v6 motoren.

es gibt aber eigenbauten, sind aber meistens nur show, weil wenn man die rohre von vorne hinten verlegen müsste (2x bei der 2 rohr li & re) wäre der tank im weg.

bin sowieso der meinung das ein fettes rohr mehr als reicht :blush:

hoff ich konnt dir helfen,
mfg

Na endlich einer,der normale korrekte Antworten gibt
DANKE Turbodream

:blush:
aemkej Driver
Feb 19 '07
Mal davon abgesehen sieht ein einziges dickes Rohr viel stylisher aus als eine Duplexanlage.
AustrianSupra Driver
Feb 19 '07
Doppelrohranlage geht schon nicht ohne dass der Tank modifiziert würde.

Und ich finde auch, dass es nicht zur Supraoptik passt.
SupraUK
Feb 19 '07
Mal davon abgesehen sieht ein einziges dickes Rohr viel stylisher aus als eine Duplexanlage.

So etwas lese ich immer gerne, genau meine Meinung...
aemkej Driver
Feb 19 '07
Eben... Ich bin stolz auf mein dickes Rohr!

...und meinen Auspuff :grinning:
AustrianSupra Driver
Feb 19 '07
Original geschrieben von: aemkej
Eben... Ich bin stolz auf mein dickes Rohr!

...und meinen Auspuff :grinning:

du bist stolz auf DEINEN Auspuff?

muauahahahahahahaaa :grinning::stuck_out_tongue:
aemkej Driver
Feb 19 '07
Öy, sei doch nicht so gemein... Nur weil du nen Größeren (Auspuff) hast :grinning:

Ich finde die NÜR Spec manchmal schon fast zu laut. Vergiss nicht, dass ich jeden Tag damit fahre :blush:
CK-One Driver
Feb 19 '07
Hi BiTurbo , hab Dir mal zwei Bilder rausgesucht, scheint ne Doppelauspuffanlage zu sein, allerdings mit vier Endrohren! Ausser den Bildern, habe keine Infos....
Japanfanatic DrIvEr
Feb 19 '07
Das Linke ist der TTE-Endtopf!
AustrianSupra Driver
Feb 19 '07
Original geschrieben von: aemkej
Öy, sei doch nicht so gemein... Nur weil du nen Größeren (Auspuff) hast :grinning:

Ich finde die NÜR Spec manchmal schon fast zu laut. Vergiss nicht, dass ich jeden Tag damit fahre :blush:

...so war das nicht gemeint....hast mich falsch verstanden ! :grinning:

Du hast nur vorher DEIN Bested Ding als dickes Rohr bezeichnet.....
und dann noch von DEINEM Auspuff gesprochen...... :wink:.....
....oder hast du etwa den Auspuff deiner SUPRA gemeint :grinning::wink::stuck_out_tongue:LOL
AustrianSupra Driver
Feb 19 '07
Original geschrieben von: CK-One
Hi BiTurbo , hab Dir mal zwei Bilder rausgesucht, scheint ne Doppelauspuffanlage zu sein, allerdings mit vier Endrohren! Ausser den Bildern, habe keine Infos....

Das passt einfach nicht auf ne Supra :schlecht:
SupraUK
Feb 19 '07
Das passiert wenn ein Deutscher meint die Supra könnte man ja auch bei Atu oder D&W tunen lassen... :schlecht:

Jedoch was ich so in der Membergallery gesehen habe, sind die meisten Supras hier im Forum davon wohl verschont geblieben... sehr gut! :grinning:
Achtl
Feb 19 '07
Wieso NÜR Spec hatt doch einen Geilen Sound ^^

gruss
Achtl
Feb 19 '07
Original geschrieben von: CK-One

Naja, die sind aber net aus edelstahl :blush:
sehen irgendwie verrostet aus und sie sind zu klein :grinning:

gruss

BiTurbo
Feb 19 '07
Das sieht einfach kacke aus
Micha hatte recht,passt nicht zu einer Supra
Lieber einen Fetten als 4 Strohhalme
:blush:
Pages: 1 2 »