Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

1x Walbro Benzinpumpe | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Suprano
Feb 19 '07
Meine Herren,

Ich habe seitdem bei mir eine Walbro Benzinpumpe eingebaut wurde, etliche störungen
in der Musikanlage.

Beim Einbau wurde lediglich der Stecker geändert, das heisst die Pumpe läuft mit dem Strom
den die Original MKIV Pumpe braucht. Nachdem ich hier alles gelesen habe, was ihr da
geschrieben habt, wegen Relais und Sicherungen usw., müsste ich wohl auch etwas ändern bei meiner MKIV mit der Stromversorgung den bei mir wurde gar nichts von all dem montiert.

Könnte jemand eine art Diagramm machen, damit auch ein Laie drauskommt? Nächste Woche werde ich die ganze Sache mit einem Kollegen anschauen der ziemlich gut ist in Elektronik, aber mehrheitlich Musik Zeugs und so, weniger Steuergeräte und bla bla...

Möchte schon gerne, die Variante bei der man nicht verbrennt nach einem Unfall...

Danke schon im Voraus.
eddie Insider
Mär 7 '07
probier mal die masse direkt im kofferraum zu nehmen......mit nem soliden block oder ähnliches! jeder musikanlagenbauer wird dir helfen können