Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

tacho und rücksitzbank | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
supraholiker
Feb 17 '07
hy verkaufe mk4 tacho und rücksitzbank
beides in super zustand rücksitzbank aus leder natürlich und 1a zustand preis verhandlungs sache , tacho ist japanische version !!!!! also géht nur bis 180 km/h!!! :grinning:
Japanfanatic DrIvEr
Feb 17 '07
Wenn die Rücksitzbank aus ner J-Spec stammt, dann ist sie nicht aus Leder sondern aus einem KunststoffB.png
supraholiker
Feb 17 '07
ich hab gemeint das sie aus leder ist , bin mir auch fast sicher
Dexter
Feb 17 '07
Egal ob JSpec oder EU Spec die Rücksitzbank ist immer aus Kunstleder.
ANKRacing DrIvEr
Feb 18 '07
die japaner...tacho bis 180 :grinning::grinning::grinning:...da liegt der ja praktisch 120 kmh unten an...B.png