Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Kyrill-Opfer ! | Forum

CK-One Driver
Feb 17 '07
.....aber der Kerl daneben, den hats umgehauen! Die meisten von Euch kennen ihn vom Kalenderblatt! B.png
RZTwinturbo Driver
Feb 17 '07
Der eisserne man mit seiner supra :grinning::grinning::grinning:
Cooles pic.
Bullet
Feb 17 '07
Boar Respekt,dein Supra sieht da hammer geil aus!! 10 von 10 Punkten man!!
Greetz
CK-One Driver
Feb 17 '07
.....obwohl ich Dich kaum kenne, muss ich sagen: Du hast nen Guten Geschmack!!! :grinning:
BiTurbo
Feb 17 '07
Sau Geil dein Supra man RESPEKT !!!! :blush:
Sind das Porsche Felgen ?
turbodream_com
Feb 18 '07
ja das sind porsche felgen, glaub sogar die vom turbo wenns mich nicht täuscht. mfg
ANKRacing DrIvEr
Feb 18 '07
stimmt, sind porsche turbos^^

wunderschönes bild, muss man sagen
Suprapepe Driver
Feb 18 '07
Eine schöne Supra hast du da!!!
Bist du das auf dem Bild???
Mußt mal ein bischen essen,man sieht deine Rippen!!!
CK-One Driver
Feb 18 '07
......bin ich nicht! Ist mein grosser Bruder! Also immer schön vorsichtig mit den Bemerkungen! B.png