Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    100-300km/h mit 28PSI | Forum

    Yalle Insider
    neues 6Gang Diff. eingebaut
    bissl Feintuning gemacht, und mit offenem Lufi


    www.youtube.com/watch?v=52M8c52YRkE
    Benu Insider
    du bist doch der geilste:grinning: geht mächtig ab das ding:grinning:
    McGregory Owner
    Alter falter was ne Rakete :wink:
    ANKRacing DrIvEr
    Ihr seid irre :grinning: Besonders der Sprung von 130 auf 180 is echt zu krass. Da möchte man mal Beifahrer sein :grinning:
    Don Driver
    Beeindruckend! :flushed:
    AustrianSupra Owner
    Sehr schnell ! :sunglasses:
    Schade nur, dass bei so einem Setup halt erst ab 6000 rpms was los ist.....dann allerdings die Hölle :grinning:
    Benu Insider
    www.youtube.com/watch?v=6CQUNibyq84&feature=related

    des movie war ja auch von dir oder?! ich krieg nen harten:grinning: :grinning: :grinning:
    Carsten Insider
    Scheisse man du bist einfach krank ^^
    Anonym Driver
    ganz einfach ohne worte :grinning:
    DZ1 Insider
    Ich glaube das der Offene Luftfilter so viel ausmacht :grinning:
    Da gibts nicht viele gegner :rolleyes:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Leck mich fett... einfach beeindruckend! Da kann ich meinen Umbau auf 72er Mädchen-Single ja direkt stoppen. Bringt ja nischt hier :grinning: Da is man ja trotzdem Bummel-Letzter wenn Yalle an einem vorbei fliegt!
    Chris Driver
    Da bleibt mir einfach nur die Spucke weg. Das ist unglaublich wie schnell der Wagen abzieht!!!

    Respekt :blush:
    Yalle Insider
    Danke für die Blumen :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:
    Pred Insider
    kranker scheiss :grinning:
    Peter10654
    RESPEKT :blush: Das Ding geht ordentlich vorwärts muss ich sagen :blush: :blush:

    Peter
    Oxwall Community Software