Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hallo vom Bodensee | Forum

Manuel Driver
Aug 25 '12
Hallo, ich heiße Manuel bin 24 Jahre alt und komme direkt vom Bodensee.

Ich bin schon seit ein Paar Monaten hier angemeldet aber kam nicht wirklich dazu mich vorzustellen.
Ich habe mir im Juni eine 94er Jspec 6-Gang TT zugelegt.
Es wurden schon ein paar veränderungen vorgenommen.
Aber leider macht mir die Lady auch einige Probleme was das sequentielle Turbo System angeht.

Ansonsten macht sie richtig viel Spaß zu fahren.
Hier noch zwei Bilder von ihr

Gruß Manu
Exotic-Supra DrIvEr
Aug 25 '12
Hey manu.

Schickes Ding haste dir da zu gelegt. Laut deinem Kennzeichen kommst aus Friedrichshafen. Das ist grad ein Katzensprung von mir Weg. Komme aus Singen.

Gruß
X400 Driver
Aug 25 '12
Schöne Alus und ein richtig kurzes Kennzeichen. Ohne Saisonkennzeichen hätte es noch kürzer sein können :grinning:
mlaubach Driver
Aug 25 '12
schönes Auto und ein Hallo von mir ...
Gamblin81 Driver
Aug 26 '12
Hallo und viel Spaß hier im Forum.

Du willst nicht zufällig deine Front loswerden oder?? yaehamnotdurnk.png
McGregory Driver
Aug 26 '12
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Dein Wagen sieht echt lecker aus :heart_eyes:
Manuel Driver
Aug 27 '12
Hey Exotic Supra ja ist richtig. Da sieht man sich sicher mal auf nem JDM Meeting :wink:

@Gamblin 81 ich hab schon mit dem Gedanken gespielt sie los zu werden. Bin aber noch unsicher.


Und danke an die anderen :blush: